Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre am HT vorne HS11("normal") und hinten hs33(Raceline),
bis auf die verschiedenen Druckpunkteinstellmöglichkeiten Inbus/werkzeuglos kann ich keinen Unterschied am Bremsverhalten/Dosierung feststellen.
Würde sagen die 11er reicht.
Oha...Die Neuen sind "weicher". An meinem E-Bike habe ich eine alte komplett Metall HS22 in Racing Yellow. Meine Frau fährt an Ihrem E-Bike neue HS11 mit Kunststoffgeber. Bei der neuen fühlt sich der Hebel irgendwie wabbelig an. Mit heutigem Wissen würde ich immer eine alte HS Bremse den neuen vorziehen.
Wenn du die alten nicht kennst, isses doch egalOha...
Na dann mal schauen. Morgen gibt es nen Satz HS11 fürs Alltags Rad.
Wenn du die alten nicht kennst, isses doch egal![]()
Hab ja wie gesagt ne alte hs33 Raceline und ne HS11.Ich kenne nur die ganz alte HS33 Raceline... Das waren noch Zeiten.![]()
Funktionieren muß es. Da nimmt man auch ein paar Gramm mehr in Kauf.Uneingeschränktes Lob über die HS-Bremsen hört man sehr oft. Wenn die Dinger nur etwas leichter wären...![]()
Uneingeschränktes Lob über die HS-Bremsen hört man sehr oft. Wenn die Dinger nur etwas leichter wären...![]()
Über Weihnachten einfach weniger Kekse essen, dann hast Du das Mehrgewicht der HS wieder raus.
Weil LebenswichtigAch, und warum nicht?