Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo mal ne Frage welches Baujahr die hs11 ist das noch eine raceline Oder so
Das ist korrekt. Die dazu passenden Magura *-Hebel sind schwarz glänzend lackiert, und eher für 3-Finger Betrieb ausgelegt. Die habe ich sogar noch zuhause liegen.die hebel sind keine maguras, sollten dv8 sein
Schöne BremseKorrekt. Das ist mein altes GT LTS, die Bremse ist aus den 90igern. Die Raceline hatte auch immer gold eloxierte Aluschrauben. Raceline in neongelb mit custom Bremshebel, müsste die erste Auflage gewesen sein.
Anhang anzeigen 1390367
Anhang anzeigen 1390366
Da steht nur magura * hs 11 sind das keine Originale Hebel ?die hebel sind keine maguras, sollten dv8 sein
Also da steht magura * hs11 sind das keine Originale Hebel ?die hebel sind keine maguras, sollten dv8 sein
Ist das ein 1-Finger DV8 Hebel?Korrekt. Das ist mein altes GT LTS, die Bremse ist aus den 90igern. Die Raceline hatte auch immer gold eloxierte Aluschrauben. Raceline in neongelb mit custom Bremshebel, müsste die erste Auflage gewesen sein.
Anhang anzeigen 1390367
Anhang anzeigen 1390366