Verkaufe M900 Nabensatz 32L; Titec Sattel; Pedalhaken;tune Sattel Ssp; M900 Kassetten

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
15. August 2017
Reaktionspunkte
199
Hallo zusammen,

Ich habe hier noch einen M900 Nabensatz, 32Loch, 8fach Freilauf, Lager laufen sehr sanft.
Der soll 65€ plus ggf Porto kosten.

Ich bin auch offen für Tauschangebote.

Viele Grüße
Felix



 
Zuletzt bearbeitet:
Der Freilauf sieht am Gewinde etwas ungesund aus bei der xtr Nabe, oder täuscht das ?
 
Neu dazu:
- ein Titec Sattel. Sehr guter Zustand. 15€


- ein Flite Titanium Genuine Gel. (Sehr) guter Zustand, nur die Klebung löst sich unten etwas. 30€ WEG

- eine Kiste mit Plastik-Pedalhaken. Die beiden größeren mit Gebrauchsspuren (Lagerspuren?) die zwei (eins ist weg) Elite-Paare sind neu. Komplett für 15€

 
Zuletzt bearbeitet:
Neu dazu:
- Tune Schnellspanner für die Sattelstütze. Der schwarze ist gut, der silberne hat einen Riss. Schwarz: 20€, WEG
silber 5€



- dia Compe 987 Cantis: 25€ WEG

- M900 Kassette, neuwertig (wird noch geputzt!): 80€ (die neue ist weg)


- Syncros Kettenblätter. Sehr guter Zustand. 22/24/32/34/44/46. zusammen 100€ WEG

- ein Syncros Innenlager. Fahrleistung unbekannt, kann aber nicht viel gewesen sein, dreht sehe schön: 55€. WEG

Versand am liebsten mit dhl. Bei Fragen oder wenn ich daneben liege gerne melden!

Ich nehme sehr gerne schwarze XT Naben (32Loch) und eine schwarze XT Kurbel in Zahlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein (neuwertiges, minimale Spuren siehe Bilder) M951 Schaltwerk (invers): 60€ WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tausche das Schaltwerk auch gerne gegen ein nicht-inverses (je nach Zustand auch mit Wertausgleich…)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen