Luftiges Langarm-Trikot für Bikepark

Hat jemand Tipps für ein sehr luftiges Langarm-Trikot für den Bikepark-Einsatz im Sommer? Soll über einer Ortema Ortho-Max getragen werden. Danke schon mal!

Die meisten Hersteller haben so "Air" Jersey's im Programm. Von nahem betrachtet/herzoomen eher so Netzmaterial. Google mal zb nach Fox Air Jersey. Ich hatte sowas schon von TLD Air, Local Outerwear und Fox...

Kein spezielles Modell, aber bei luftigen Trikots greif ich gern zu Motocrosstrikots aus Mesh, die sind billiger und schön luftig.

Die günstigen Langarm-MTB-Trikots von Decathlon taugen mir richtig gut.

Heißen ST100, halten bei mir jetzt seit einem Jahr ohne nennenswerten Verzug und wenn es beim Sturz zerreißt, sind nur knappe 20€ kaputt.

Man trägt halt kein angesagtes Markenlogo auf der Brust falls das relevant ist.

Hab auch eins von den
Die günstigen Langarm-MTB-Trikots von Decathlon taugen mir richtig gut.

Heißen ST100, halten bei mir jetzt seit einem Jahr ohne nennenswerten Verzug und wenn es beim Sturz zerreißt, sind nur knappe 20€ kaputt.
Kann ich bekräftigen, hab mir auch eins von der Rockrider Radtrikot langarm MTB ST100 in Größe M geholt und bin begeistert wie luftig das Trikot ist :). Sehr angenehm auch mit Protektorshirt drunter. Man sollte das Trikot von Klettverschlüssen fernhalten, die kriegt man schwer los und sie hinterlassen unschöne Stellen. Andererseits wird es im Wald eh je nach Trail ein paar Löcher abbekommen von daher :i2:. Ellbogenprotektoren passen drunter. Der Stoff ist dehnbar, richtig stretchig.

Zurück