Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
..wie Kosti schon gesagt hat...In jedem modernen Verkehrsflugzeug herrscht im Frachtraum der gleiche Druck wie in der Kabine, und was du aushältst, hält das Bike locker aus... Weder Reifen noch Dämpfer noch sonstwas bedürfen irgendeiner Anpassung.Mich wundert es eher wie die Leute ihre guten Bikes auf die Reise schicken, teilweise ohne jegliche Verpackung! Ich würde es nur im gut abgepolsterten Bikekarton, mit demontiertem Lenker/Laufräder/ Schaltwerk/Pedale verschicken!
..wie Kosti schon gesagt hat...
In jedem modernen Verkehrsflugzeug herrscht im Frachtraum der gleiche Druck wie in der Kabine, und was du aushältst, hält das Bike locker aus... Weder Reifen noch Dämpfer noch sonstwas bedürfen irgendeiner Anpassung.
Mich wundert es eher wie die Leute ihre guten Bikes auf die Reise schicken, teilweise ohne jegliche Verpackung! Ich würde es nur im gut abgepolsterten Bikekarton, mit demontiertem Lenker/Laufräder/ Schaltwerk/Pedale verschicken!