Luftdruck im Racing Ralph

kingofdirt

tony dark racing
Wieviel Luft fahrt im Racing Ralph?

Habe gestern mal etwas rumprobiert. Unter 3bar muss ich echt sehr aufpassen mit durchschlägen! Wenn man da mal ne Wurzel oder nen Stein übersieht knallts gut durch. Grip ist dann natürlich schon sehr geil!
Bringe so 70KG aufs Rad.

Bin halt eigentlich auch MTBer und somit auch evtl hier und da mal etwas optimistisch bei der Linienwahl ;)

Wieviel Luft fahrt im Racing Ralph?

Habe gestern mal etwas rumprobiert. Unter 3bar muss ich echt sehr aufpassen mit durchschlägen! Wenn man da mal ne Wurzel oder nen Stein übersieht knallts gut durch. Grip ist dann natürlich schon sehr geil!
Bringe so 70KG aufs Rad.

Bin halt eigentlich auch MTBer und somit auch evtl hier und da mal etwas optimistisch bei der Linienwahl ;)

kapitel 5 :
http://crossladen.de/shop/page/3?shop_param=

dort steht:
"Einsteiger in den Rennsport können sich an den Drücken anderer ( "schneller" ) Starter orientieren. Dabei ist aber immer auch das Gewicht des entsprechenden Fahrers zu berücksichtgen"

ebendieses wollte ich hier tun, also bitte, was habt ihr mit dem Reifen so erfahren gemacht?
Natürlich gibt es nicht 'den untimativen' Druck, aber jeder kann ja seine Untergründe mit dazuschreiben.

Zurück