Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn also 'n Luftbläschen im Ausgleichsbehälter meiner Code war, und das nach dem einmailgem am Hebel ziehen nach oben in den Ausgleichsbehälter wandert, dann erklär mir mal, wie das Luftbläschen in die Bohrung kommen kann, wenn der Deckel des Ausgleichsbehälters beim aufhängen den höchsten Punkt hat? Wenn ich das Bike im Auto liegen hatte oder auf dem Kopf gestellt habe, war das pumpen nicht nötig. Aber dafür hast Du sicher auch 'ne Erklärung.Allerdings nicht liegender Transport, sondern hochkant. Bei mir war der Druckpunkt auch immer weg, wenn das Bike hochkant an der Wand hing.
Wenn also 'n Luftbläschen im Ausgleichsbehälter meiner Code war, und das nach dem einmailgem am Hebel ziehen nach oben in den Ausgleichsbehälter wandert, dann erklär mir mal, wie das Luftbläschen in die Bohrung kommen kann, wenn der Deckel des Ausgleichsbehälters beim aufhängen den höchsten Punkt hat? Wenn ich das Bike im Auto liegen hatte oder auf dem Kopf gestellt habe, war das pumpen nicht nötig. Aber dafür hast Du sicher auch 'ne Erklärung.
Allerdings nicht liegender Transport, sondern hochkant. Bei mir war der Druckpunkt auch immer weg, wenn das Bike hochkant an der Wand hing.