Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vorher den Bremshebel losschrauben und genau waagrecht stellen.Moin Stefan,
wahrscheinlich hast du ein bisschen Luft im Bremshebel drin.
-> Du brauchst den Trichter hier von: https://www.bike-components.de/de/S...3S-50-ml-Bremsfluessigkeit-Mineraloel-p50136/
Einfach die Entlüftungssschraube am Hebel öffnen, Trichter drauf, Mineralöl in den Trichter füllen, Hebel ein paar mal betätigen und auch mal zurück schnappen lassen, dann sollten Luftblasen aus dem Hebel raus kommen. Wenn keine Blasen mehr kommen, Stopfen in den Trichter, Trichter abschrauben und die Schraube wieder rein.
Fertig.
Aha, nirgends war Luft drinnen und nach dem Umlegen des Bikes ist doch - wie durch Zauberhand - Luft in der Leitung. Das musst du Mal erklären.
Was war es denn?Wer hat gesagt, das nach dem umlegen Luft in der Leitung bei mir war?
Dann haben einige geschrieben, dass das unwahrscheinlich ist.
Ja eben.Wenn Luft in der Leitung wäre, dann wäre der Druckpunkt auch weicher.
Gar nicht.Erklär mir dann mal, wie der Druckpunkt extrem hart sein kann, wenn irgendendwo Luft in der Leitung ist?
Die beiden Sätze ergeben hintereinander gelesen allerdings weniger Sinn
Hier gings ja anfangs um schlechten Druckpunkt nach dem transport.
Dann hast du schlicht und ergreifend Luft in die Leitung bekommenAllerdings nicht liegender Transport, sondern hochkant. Bei mir war der Druckpunkt auch immer weg, wenn das Bike hochkant an der Wand hing.
Du erklärst mir mir was vonner Luftblase im Ausgleichsbehälter, die wieder nach oben steigt, wenn ich pumpe und dann die Blase nicht mehr merke. Kannst mir aber nicht erklären, wie eben diese Luftblase nach unten wandern soll, wenn ich mein Bike hochkant an der Wand hängen hatte, wobei der Ausgleichsbehälter den höchsten Punkt hatte. Also der in den Geberzylinder konnte Deine Luft nicht rein. Es sei denn, Luft bewegt sich neuerdings in Flüssigkeiten nach unten, wenn diese schwerer als Luft ist.Vergebene Liebesmüh´. Er versteht es ja doch nicht, oder er will es einfach nicht verstehen. Der Unterschied ist, ist er dumm, oder stellt er sich dumm?
......Kannst mir aber nicht erklären, wie eben diese Luftblase nach unten wandern soll, wenn ich mein Bike hochkant an der Wand hängen hatte, wobei der Ausgleichsbehälter den höchsten Punkt hatte....