Löwensteiner Berge, Spiegelberg, Schwäbischer Wald

Na super, und ich hab einen slickähnlichen smart sam hinten drauf. Da bin ich ja bestens ausgerüstet ;-).
Stuttgart und schlammige, zugewucherte Trails? Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Bin gespannt wie ein Flitzbogen!!!

ja ja, das verwirrt alle S-Town Neueinsteiger. Scheint ja aber durchaus positiv angekommen zu sein :-)
Nächstes Wochenende würde vieleicht So. gehn - muss ich aber erst mit meiner besseren Hälfe checken (da ist ja Magnus und Marc auf Marathon - bleiben nicht mehr viel Freiwillige ...)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank Euch beiden!
Die Tour war echt ein Augenöffner. Hätte nie gedacht, dass man um Stuttgart herum dermaßen viele schöne Trails zur Verfügung hat!
Bis zum nächsten Mal mit neuem Hinterreifen.
Und danke für die vielen Insidertipps und Aussichtspunkte.
@all: Mit Andreas und Magnus kann man echt biken gehen!!!!!!!!

Herzlichen Dank Euch beiden!
Die Tour war echt ein Augenöffner. Hätte nie gedacht, dass man um Stuttgart herum dermaßen viel schöne Trails zur Verfügung hat!
Bis zum nächsten Mal mit neuem Hinterreifen.
Und danke für die vielen Insidertipps und Aussichtspunkte.
@all: Mit Andreas und Magnus kann man echt biken gehen!!!!!!!!

Danke für die Blumen! Hoffe auf weitere Ausfahrten in dieser Runde. Wünsche den Kollegen beim Ultrabike viele Spaß - Tipp: Versucht Klickies an Gummistiefel zu montieren ;-) Komme gerade vom Feldberg ... steht seit heute komplett unter Wasser (von oben).

Für So. finden sich wohl keine Mitfahrer?

Servus zusammen,

ich bin die Woche wohl leider ausser Gefecht, wegen meinem techn. Defekt vom UltraBike.
Muss warten bis neue Kette und neues Schaltwerk da ist.
:(
Gruß Magnus

Servus zusammen,

ich bin die Woche wohl leider ausser Gefecht, wegen meinem techn. Defekt vom UltraBike.
Muss warten bis neue Kette und neues Schaltwerk da ist.
:(
Gruß Magnus

jaja, das war wohl zu ultra für XT ;) Ich kann dieses Wochenende nicht. Nächste Woche Feierabendrunde am Mo, Mi oder Fr. würde sich was machen lassen oder dann eine "gscheute" Tour am Wochenende 4./5.7. - besser wäre der Sonntag

jaja, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen....
Also mein bike ist wieder fit.
Am Wochenende bin ich in der Heimat - Veranstaltung von unserem BikeClub (www.rc-bike-mandern.de - für diejenigen, die es interessiert).

Nächste Woche Feierabendrunde wäre ganz gut. Wegen dem nächsten WE muss ich mal schauen, da ist mein Bruder auf Besuch.

Dann könnte ich die Woche über wieder und das Wochenende 11./12.07. bin ich wieder in der Heimat. (www.erbeskopfmarathon.de).

Denke wir sollten wegen der nächsten Ausfahrt in Verbindung bleiben.

Gruß aus Freiberg
Magnus

jaja, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen....
Also mein bike ist wieder fit.
Am Wochenende bin ich in der Heimat - Veranstaltung von unserem BikeClub (www.rc-bike-mandern.de - für diejenigen, die es interessiert).

Nächste Woche Feierabendrunde wäre ganz gut. Wegen dem nächsten WE muss ich mal schauen, da ist mein Bruder auf Besuch.

Dann könnte ich die Woche über wieder und das Wochenende 11./12.07. bin ich wieder in der Heimat. (www.erbeskopfmarathon.de).

Denke wir sollten wegen der nächsten Ausfahrt in Verbindung bleiben.

Gruß aus Freiberg
Magnus

So so, dann müssen wir wohl mal eine Monster-Feierabendrunde machen, wenn Du am WE dauern fort bist - bleibt ja grad lange hell.

Was ist eigentlich mit unserem Threat-Eröffner? Lebt der noch ;-) @scubad: Wann geht bei Dir mal was?

Hallo zusammen,

bei mir geht Fr. nicht. Aber Mittwoch wäre OK. Ab wann könnten wir dann los?

Am Wochenende würde sich bei mir am So. was machen lassen ...

Grüßle,
Andreas

Hallo zusammen,

also ich bin morgen dienstlich unterwegs.
Für den Fall, dass ihr morgen fahrt, kann Andreas mir
ja mal ne sms mit der Uhrzeit schicken.
Mal sehen wann ich wieder zuhause bin.

Grüßle

Also ich werd schaun, daß ich auf jeden Fall ne Runde dreh. Und wenn's nur die Minitour mit BMX Strecke und Bietigheimer Forst ist. Könnte wohl so ab 16:00, geht natürlich auch später (vieleicht mit Abendessen im Biergarten wenn jemand mitkommt :-)

@Magnus: Gib halt mal den Status durch, wann Dein Feierabend naht - ich würde mich nach Dir richten, sofern Du nicht später als 18:00 startklar bist

Moin moin,

wie schaut es denn für die Woche aus?
Kriegen wir da ne feierabend-runde zusammen?

Gruß
Maggi

das müssen wir ... hab heute auch 0 KM/HM gutgeschrieben (war nach ein paar längeren Abenden etwas platt und konnte mich nicht aufraffen).

Bei mir müsste sich eigentlich an allen Tagen was einrichten lassen. Mo/Di/Do so ca. um die 18:00. Mi/Fr gerne auch früher. Bitte um Vorschläge ...

Ja servus zusammen,

war eben mit Milla auf ner richtig schönen Feierabendrunde unterwegs.
Hat richtig gut getan.
Wollen eventuell am Mittwoch Abend gegen sechs Uhr nochmal los.
Mitfahrer sind herzlich willkommen.

Gruß aus Freiberg
Maggi:daumen:

falls es jemand interessiert: Die Feierabenrunde hat sich auf heute abend ca. 18:30 verschoben. Start wäre in Freiberg an der Neckarbrücke

Grüßle,
Andreas

So so, dann müssen wir wohl mal eine Monster-Feierabendrunde machen, wenn Du am WE dauern fort bist - bleibt ja grad lange hell.

Was ist eigentlich mit unserem Threat-Eröffner? Lebt der noch ;-) @scubad: Wann geht bei Dir mal was?

So, nun ich mal wieder...

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Bei mir geht´s privat drunter und drüber...kurz: bin in den letzten Wochen von Freiberg weggezogen und jetzt wieder auf der Alb zu Hause und auch mit dem Bike dort unterwegs.
Schade, die Stuttgarter-Runde mit Andreas und Magnus war echt fein, aber auf der Alb ist´s ja nun wirklich auch nicht schlecht ;-)...
In den Sommerferien möchte ich den Alb-Crossing radeln und vom Ende versuchen mich nach Darmstadt zu Freunden durchzuschlagen. Bisserl Odenwald oder was sonst noch auf dem Weg liegt. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, mal die eine oder andere Tagesetappe mitzuradeln ?!?
Und im HErbst möchte ich wieder beim Lautertal MArathon mitradeln - Das wäre doch auch was feines, oder?
Wäre toll, wieder mal jemand von Euch über den Weg zu radeln...
Machts mal gut und immer mächtig Zug an der Kette!
Marc

Oh, das ist aber schade - wärst eine perfekte Ergänzung für unser Mini-Team gewesen. Naja vieleicht sieht man sich ja beim Lautertal Marathon. Gutes Gelingen dann auf der Alb!

Grüßle,
Andreas

Hallo Marc,
:heul:
das hört man aber gar nicht gerne.
Ich kann da Andreas nur zustimmen. Hoffe wir kriegen irgendwann
mal noch ne gemeinsame RUnde hin.
Dann mal alles Gute auf der Alp.

Grüße aus Freiberg
Magnus

Zurück