Loosefest 2016: Airtime-Wahnsinn in Malmedy

Ihr wollt ein Gefühl dafür bekommen, wie lange die Fahrer beim Loosefest in der Luft sind? Vorab sei gesagt: Nun ja, ziemlich lange. In diesen Videos bekommt ihr ein Gefühl dafür, wie groß die Sprünge wirklich sind und wie die Strecke in Malmedy dieses Jahr aussieht...


→ Den vollständigen Artikel "Loosefest 2016: Airtime-Wahnsinn in Malmedy" im Newsbereich lesen


 
0 Kommentare? o_O

Sind alle wohl zu sehr geflasht von den Jungs mit big balls inne Buxe wa? :D

Weiß iwer was mit Andreu Lacondeguy ist/war? War iwie nirgends zu sehen in den Vids. :confused:
 
Fahren die eigentlich noch mit Flats bei den Distanzen ? Wenn ich mir vorstelle, dass man da plötzlich keine Pedalen meh unter den Füßen hat ...

Hier noch mit Backflips :D

 
endorphindusche vor der glotze, fette kacke, wär ich auch gern live dabei gewesen

und nebenbei, die hater haben den tread hier wohl nicht gefunden wa??? angenehm:)
 
Egal welche Distanz, wenn man die Pedale unter den Füssen verliert kann man nicht richtig springen. Und die können richtig springen. Warum soll auf einmal das Bike schneller runter fallen als man selbst?
 
ich frag mich ob die orangenen bälle in den stromleitungen für die fahrradfahrer gadacht sindo_O
finds immernoch krass
 
Zurück
Oben Unten