Verkaufe LONGUS Comp.2000 von 1991

Registriert
19. Juli 2001
Reaktionspunkte
4.778
Hallo,

ich möchte mich von meinem 1991er LONGUS Comp.2000 mit Rahmengröße 46 cm (M-M, gemessen) trennen.
Longus01.jpg
Es ist sehr original, siehe Bilder.
Die Sattelstütze wurde wegen extremer Kratzer, verursacht durch Grate an der Klemmung, von mir abgeschliffen und mir transparenter Epoxybeschichtung versiegelt. Deswegen sind darauf keine Markierungen mehr zu sehen. Die Grate am Rahmen wurden natürlich auch entfernt. Die originalen Kegelscheiben der Hite Rite fehlen, da hat ein Vorbesitzer mal mit normalen Scheiben ausgeglichen.
Den originalen, total kaputten, Sattel habe ich gegen den eines 1990er LONGUS getauscht.
Auf den kurzen Fahrten, die ich damit unternommen habe, hat soweit alles funktioniert. Einziges kleines Problem ist der rechte STI Hebel. Der untere lange Hebel kommt nicht immer von alleine in seine Ausgangsposition zurück. Die Schaltfunktion ist aber gegeben. Es fühlt sich an, als wäre das Fett im inneren verharzt. Mich hat es aber nicht weiter gestört.

Zustand: Die Lackierung ist für ein LONGUS in einem ziemlich guten Zustand. Es gibt nur wenige Kratzer und Abplatzungen. An den Aufklebern sind mir keine Beschädigungen oder fehlende Aufkleber aufgefallen. Die Reifen, es scheinen die originalen Farmer John's zu sein, sind zwar hart aber mir sind keine Risse aufgefallen. Luftdruck war 2,8 bar während der Aufnahmen. Die Griffe sind rissig.

Preisvorstellung: 135.- €, reduziert auf 110.- €
Nur noch Abholung oder Treffen im Raum Augsburg
Kein Versand!


Grüße
dopero


Longus02.jpgLongus03.jpgLongus04.jpgLongus05.jpgLongus06.jpgLongus07.jpgLongus08.jpgLongus09.jpgLongus10.jpgLongus11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten