Löffler GTX Vario - Active Shell

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Löffler GTX Vario ?
-> Eigene Erfahrungen habe ich keine, aber ein Bike-Kollege hat gute Erfahrungen mit der Jacke gemacht. Nur für den Winter bzw. echt kalte Temperaturen meinte er braucht er noch was anderes.

-> Ich habe die Jacke bei einem Händler in verschiedenen Größen probiert (war auf 149 EUR reduziert), leider hat mir weder L noch XL richtig gepasst..

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Löffler GTX Vario ?
-> Eigene Erfahrungen habe ich keine, aber ein Bike-Kollege hat gute Erfahrungen mit der Jacke gemacht. Nur für den Winter bzw. echt kalte Temperaturen meinte er braucht er noch was anderes.

-> Ich habe die Jacke bei einem Händler in verschiedenen Größen probiert (war auf 149 EUR reduziert), leider hat mir weder L noch XL richtig gepasst..

Ja habe die auch für ca. 140€ gesehen, den Normalpreis von 250€ würde ich nicht zahlen. Ich hab die bei Stadler anprobiert aber sie hatten die richtige Größe nicht mehr auf Lager.

Nun gut, für die kalten Tage habe ich auch mehr an als nur eine Regenjacke. Die ist ja nur gegen den Regen gedacht und wird bei Bedarf darüber angzogen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück