Locals aus Jena?

Vollständige Seite anschauen…
kein ding wie gesagt falls ihr samstag zeit habt könnter da auch 13uhr rum dort sein sind wir auch da
 
also ich fahr selber nicht, mach nur fotos...mein bike ist dafür glaube nicht ausgelegt^^
 
werd dann auch gegen mittag aufschlagen .. hab ihr schaufel spitzhacke und was zum hämmern ?
 
Robby kommt 13Uhr es ist was unten aber wenn noch was mitbringen kannst wäre gut
Fäustel und Hacke klingt super Spaten sind da
 
So mit O haben die letzten Tage mal mit der Schaufel, Süitzhacke,Holz, Erde und der schubkarre verbracht und nen bissel Ausgebesert Erneuert und neu Gebaut also mal wieder Rumkommen und ne ordentliche runde miteinander Heizen!!
 
Moin moin,

also mein respekt habt ihr schon mal, die erle hat es wirklich in sich!weiss was das für eine schweisstreibende arbeit ist und find es wirklich gut das es leute gibt die sich kümmern!also habt dank!

mfg ich
 
Moinsen!

Ich werf mal für n Samstag Steinach in den Raum!

Kommt noch wer mit?
 


Habs doch tatsächlich in die Auswahl fürs morgige Foto des tages geschafft. Würde mich über ein paar "Gefällt mir" super freuen ...
 
naja.. scheint so als währe ich hier der einzige der noch was tippt .. ab und zu ^^ ....
 
naja, getippt hab ich ja auch ab und an, nur wenn sich keiner meldet brauch man auch nich tippen
 
jo dad stimmt .. dank Facebook und co. passiert hier halt nix mehr groß .... leider
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen