Locale under thirty Freerider - Endurobiker

Registriert
5. April 2009
Reaktionspunkte
34
Dieser Thread soll der Zusammenfindung von Freeride- sowie Endurobegeisterten jungen wilden Bikern der Region dienen.

Aktuell halten Gnap, studebas87 und PioneerPixel in punkto Freeride- bis Enduro-Action zusammen.
Wir versuchen und so oft es geht in der Region - z. B. SüHö - und diversen Bikeparks wie den Filthy Trails oder Winterberg unser Portion Adrenalin zu holen.

Egal ob Profi oder Anfänger. Die Überwindung sowie Herausforderung bedeutet Spaß und um diesen geht es uns.

Gleichgesinnte und Mitfahrer sind jederzeit herzlich willkommen :daumen:


Opening Today :lol:
 
Hab ein altes Hardtail von Ghost mit ziemlich schlechter Gabel. Zumindest neue Schwalbe Mäntel drauf ^^

Edit: Aber ich schmeiß mich trotzdem fast überall druff ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bike ausm Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim ... Thread wollen bei gutem Wetter in richtung Winterberg aufbrechen.

Am Sonntag wäre ne SüHö kennenlern runde sicher drinne.


Kennt einer die Axo Protektor Jacke H - Dannys Bike Shop in Rheydt hat mir diese für 120 angeboten. Finde aber kaum Infos im Netzt dazu bezüglich Preis.
 
Sorry zu der Jacke kann ich dir nix sagen, hatte immer nur die O Neal im blick.

Mit einer Kennenlernrunde am Sonntag klingt gut.

Wann wollen die aus dem anderen Thread den nach WB, am Samstag oder wann?
 
Ja genau den Samstag haben die fixiert.
Mit ne größeren Truppe wärs dort sicher lustig wobei die "alten Hasen" sicher nicht so mördermäßig fahren. Einzig dem Lübke der auch DH-Rennen fährt traue ich zu das ers dort richtig krachen lässt.

Lübke fährt übrigends auch nen Canyon Torque ES :) und nimmt in den Filthys jeden Drop und Gap.

Inkl. Safety Jacket anreisen hätte aber auch was - zwecks neuer Trails auskosten.
 
Ich glaube das ist das Jacket, welches ich auch habe. Ist ganz in ornung nur das rutscht bei mir am Bauch immer ein wenig nach oben (nervt nur wenn ich das bemerke^^)
Da ich im Moment (noch) immer noch nicht mein Bike daheim habe, kann ich nicht mit nach Wberg (hab auch kein Geld)
Doch vielleicht bekommt der Danny die Gabel zum WE, dann würd ich auf jedenfall hier in MG und Umgebung was rumkurven.
Vielleicht kann ich auch meinen Bruder fragen ob der mir das von dem gibt :D
 
Die Safety Jacket wurde mir von Danny angeboten :)
Dann wirds wohl die selbe sein. Er sagte sie wäre von 2008 deswegen auch günstiger.
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich mach Luftsprünge! Mein Bike ist fertig°°°!!! Danny hats grad aufn Anrufbeantworter gesprochen! :D
Doch leider kann ich mir das erst morgen abholen, da ich zu Zeit kein Geld aufm Konto habe und die Bank zu hat (vom Sparbuch geld holen)
Doooof -.-*
 
Hehe freut mich zu hören, dass dein Bike nun endlich fertig ist.

Ich mach mich gleich noch mal auf in richtung SüHö :)

Habe mal meine alten Skaterschuhe rausgekramt - mal sehen obs damit besser klappt auf den Flats :)

EDIT: Flats fahren macht Spaß. SüHö auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht brechen die alten Hasen morgen in Richtung Winterberg auf.

Laut Wetterbericht solls leichte Regenschauer geben.

Hmm was denkt ihr ?


@ Basti: ist deine Jacke schon eingetroffen ?
 
Okay, wie es zur Zeit aussieht werde ich am WE doch nicht biken können. Ich hole das Bike zwar gleich beim Danny ab, aber ich muss dann damit direkt nach Dortmund zu ReuberBikes, damit die mir den neuen Rahmen bis Montag reinbauen können.
Naja vielleicht bekomm ich solange das DH von meinem Bruder ;D
 
Tach min Jungs,
Winterberg wäre ja schon cool, aber schon wieder so weit fahren.
Von mir aus könnten wir aber dahin.

Meine Jacke ist noch nicht da, ich denke die sollte morgen kommen. Aber da es ja leicht regnen könnte sind die North shores ja sowie so uninterresant.

@Marcel: Bin heut abend nur per Handy erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wegen morgen wo und wann ist mir egal. Klärt das einfach untereinander und ich komm dann dahin.

Achja mein Safety Jacket ist da und passt super.
 
@Basti: Wenn du mit dem Auto kommst, kannst die Jacke mal mitbringen ? Bin sehr interessiert wie diese ausschaut.

Wo: SüHö Bismark Turm
Wann: Ich muss morgen erstmal ausschlafen und eine grobe Bikepflege durchführen und würde 15 Uhr ansagen.

@Gnap & @Christoph85: Wie siehts aus bei euch ? Starten wir morgen eine Kennenlern runde ?
 
Nachmittag wäre gut, so ab 3-4 Uhr. Früh muss ich mich erstmal dem Element Wasser widmen ^^

Edit: Wenn der ein oder andere in Winterberg war brauchts bestimmt auch ein paar Stunden Regeneration
 
Zurück
Oben Unten