LOB für YT Service!

Registriert
22. April 2012
Reaktionspunkte
36
Hi,

an dieser Stelle möchte ich aus aktuellem persönlichen Anlaß ein LOB auf den YT Service aussprechen: :)

Letztes Wochenende war ich mit meinem Carbon-Capra im Bikepark, dabei hat die Carbon-Kettenstrebe oberhalb des Schaltauges einen Riss bekommen (bin wohl an einem Felsvorsprung hängengeblieben) :mad:>:(
Da ich kommendes WE eine lang geplante Tour fahre, brauche ich das Capra asap, also bin ich direkt zu YT nach Forchheim gefahren (bin glücklicherweise aus der Nürnberger Gegend) und hab den Jungs mein Problem gezeigt. Die haben sich meiner Dringlichkeit und des Problems sofort angenommen ... und ...

... heute (1,5 Tages später) habe ich das Bike abgeholt: Neue Carbon-Kettenstrebe eingebaut, ein Ersatzschaltauge kostenlos dazu erhalten, neue Schaltzüge und Rahmenhülsen, alle Lager überprüft und nachgezogen + Service ... und das ganze auf Kulanz :hüpf: !!!

Danke YT, so muß Service sein! Ich werde Euch weiterempfehlen, ihr behaltet einen zufriedenen Kunden - nochmals - DANKE!

Grüße
WW
 
Bis jetzt hatte ich auch nie Probleme mit YT und deren Service, keine Ahnung was andere da immer so Probleme haben und jammern...ist wohl Charma ;-) Die Jungs haben sogar meinen Rahmentausch zwischen den Jahren, also Anfang Weihnachten bis Sylvester innerhalb von 1,5 Wochen über die Bühne gebracht, inklusive Hin- und Rückversand und kompletter Bikemontage ...besser geht's doch garnicht :)
 
keine Ahnung was andere da immer so Probleme haben und jammern...

Der YT-Service ist schon sehr gut, kann ich bestätigen. Es gab in der Vergangenheit nur ein paar Perioden, in denen der Service so überlastet war, daß man teilweise tagelang nicht durch kam und Du 1,5 Wochen warten mußtest, um überhaupt mal Dein Problem zu erläutern. Freut mich zu hören, daß sich das jetzt wohl gebessert hat (v.a. für die Mitarbeiter)
 
Ich lasse mich auch gerne positiv überraschen,
also vom YT-Service,
und hoffe auf karma im -Jetzt und Hier-.

Momentan übe ich mich in Askese...
 
Zurück
Oben Unten