Live ab 20:15 Uhr - Downhill Worldcup Mont Sainte Anne

Ab 20:15 Live auf MTB-News.de: die Videoübertragung vom DH Worldcup in Mont Sainte Anne. Wird Gwin erneut der schnellste sein oder gibt es heute eine Überraschung? Heute soll es sonnig und trocken sein - gestern Abend hatte es noch geregnet, ideale Bedingungen also.


→ Den vollständigen Artikel "Live ab 20:15 Uhr - Downhill Worldcup Mont Sainte Anne" im Newsbereich lesen


 
Für alle, die es interessiert: Wir haben einen neuen Deutschen Meister im 4X.

Es ist .... Marko Runst vom Team Bikeschroting! Herzlichen Glückwunsch.
Steffi Marth bei den Damen konnte ihren Titel verteidigen.

Ergebnisse im Newsbereich unter 4X DM...
 
20:15 am Sonntag Downhill kucken, genial!
Vielleicht kann mir jemand sagen warum bei mir bisher, mit dem Smartphone (htc One s) bei jedem bekannten Browser der Stream ruckelt, genügend Leistung sollte ja vorhanden sein. Am Rechner mit Firefox das selbe, da geht's nur mit dem Internet Explorer einwandfrei.
P.s. Provider ist Kabel Deutschland 30k Flat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben,es ist tatsächlich spannender als fussball,aber auch erst bei den Läufen der herren und da auch erst bei den letzten 15 Fahrern.
 
liegts an mir, oder ist die Streamqualität diesmal etwas schlechter als sonst? Hab ab und zu immer kurze Hänger, bzw. "Sprünge"...

@chainzuck: redbulltv, oder einfach den eingebetteten Stream in der News nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die quali is heut mal wieder unter aller Sau. 4 Rennen, jedes mal Probleme. Stopper,zwischendurch handyquali, tonprobleme und ständiges umschalten der Auflösung. So ein Mist. Da freu man sich das ganze WE drauf und sowas. Dachte das wird besser mit redbull.
 
Hallo mitgucker,

sagt mal, wie "live" ist das ganze eigentlich? Wenn man einen fahren sieht hört man das Startsignal vom nächsten schon, oder? Am Ende stehen 4 Minuten nochwas auf der Uhr, aber vom Start bis zum Ziel seh ich vielleicht ne Minute Stream...
Wer kann aufklären??
 
Zurück
Oben Unten