Liteviller and Friends on Tour...

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Registriert
17. Juni 2004
Reaktionspunkte
361
Ort
Gravelparadies
"Liteviller and Friends on Tour"

IMG_1271.jpg

Litevilletreffen beim BROCKEN ROCKEN 2007 ( Brocken / Harz )

Wer technische Fragen hat und Lösungen zum Thema Liteville sucht sollte sich in unserem Basisfred Syntace Liteville rumtreiben, dort findet Ihr ganz sicher schnell und kompetent eine Antwort.
In diesem Fred geht es ausschliesslich um die Abenteuer auf dem Trail mit den besten Bikes der Welt.;) :D :daumen: :bier: :dope:

Also Liteviller and Friends zeigt her Eure Bilder von Touren und Abenteuern auf dem Trail!!!

checkb:winken:
 
Poserklippen Wurmberg / Harz;)

IMG_0039.jpg

Da muss ick hoch...


IMG_0041.jpg

Gleich...


IMG_0044.jpg

Oben...


IMG_0052.jpg

Janz schön Steil...


IMG_0053.jpg

Liteviller können das...


IMG_0054.jpg

Danke Proper...


IMG_0049.jpg

Fett...


IMG_0051.jpg

Ein glücklicher alter Mann und sein Liteville.

checkb:winken:
 
nach dem der Große Meister ja schon den Fred eröffnet hat........tztztz nervöses Kerlchen :D :D kannst aber auch keine 5 Minuten auf nen alten Mann warten........ hau ich hier mal die Brocken Rocken Story rein

Anhang anzeigen 128306

gruß ollo
 
@cpetit

Mein lieber cpetit, bist Du das? Sieht ja brutal aus, ick weiss schon warum ick mit anderen Leutz nicht um die Wette fahre.:D

checkb:winken:
 
Hier noch ein paar Bilder.

Ist halt immer schwer von sich selber Bilder zu machen.

Also Jungs last mal ein paar Bilder sehen.

img_0747.jpg


img_0878.jpg


img_0884.jpg


Sind zwar nicht so Spektakulär aber besser als nix
 
Hier noch ein paar Bilder.

Ist halt immer schwer von sich selber Bilder zu machen.

Also Jungs last mal ein paar Bilder sehen.

img_0747.jpg


img_0878.jpg


img_0884.jpg


Sind zwar nicht so Spektakulär aber besser als nix


ja, aber das mit dem Totenkopf ist ja ganz entzückend..........sieht richtig einladend aus
gruß ollo
 
Haste Dich da verfahren oder das Sackgassenschild übersehen?
Ne, im Ernst: geiles Bild!
 
Ollo,

kiek Dir dit Foto vom Harald an und dann weisst Du wofür wir dit heute jemacht haben.:heul:

Harald,

tolles Foto aber wieso verrenkst Du Dich so.:D ;)

checkb:winken:
 
Ollo,

kiek Dir dit Foto vom Harald an und dann weisst Du wofür wir dit heute jemacht haben.:heul:

Harald,

tolles Foto aber wieso verrenkst Du Dich so.:D ;)

checkb:winken:


checkb

das ist wirklich ein guter Grund, sich durch die Landschaft zu Schwucken.
War auch ne geile Schwuckenrunde gestern morgen, ich hoffe es war Dir flach genug :D

Übrigens tendieren wir immer mehr dazu an den Gardasee zu fahren, dein Bericht hat dazu beigetragen. :daumen:

fresh greetings from Schwuckenland
ollo
 
:::Liteviller on Tour:::Tour ist Only for Liteviller!!!:D

Liebe LV Gemeinde,

wir die besten Teilebequatscher und Bikebesitzer der Welt sollten auch mal wieder gemeinsam radeln gehen. ;)

Was: Eine schöne lange Tour ohne Halsbrecherische Monsterschmaltrails. Es gibt eine wunderschschöne Landschaft, geniale Wurzeltrails, einfache Singletrails und Forstautobahnen. Einfach mal 2 Tage rollen lassen, viel Labbern und Spass mit anderen Litevillern haben. ( Es gibt zu 99% am Freitag noch eine Singletrailwarmfahrrunde für Schmalwegsüchtige mit Nightride. )

Wo: RENNSTEIG ( Thüringen ), Mitten in Good Old Germany, ca. 170 Kilometer mit 3500 Höhenmeter

Der beste Link für Biker zum Rennsteig...klick hier

Wann: 06. und 07. Oktober 2007

Wie: Wir rollen von Hörschel ( Eisenach ) nach Blankenstein, von wo aus es wieder zurück geht. Rücktransport für Liteviller und Bikes per Auto.

Wieviele: Maximal 14 Liteviller

Wieviel: Der Preis liegt bei ca. 100,00 Euro inclusive Gepäcktransport, Rücktransport von Blankenstein nach Hörschel ( Eisenach ), Übernachtung mit Spaghetti ( es ist was mit mehr Luxus als Hütte geplant ). Begleitfahrzeug mit Fahrer, Werkzeug etc..

Nightride und Übernachtung am Freitag ist optional, wie gesagt das muss ick noch was checken.

Checkt mal Eure Termine, erpresst Eure Frauen und Männer und tragt Euch hier im Fred mit ein.

checkb:winken:

Wer kommt mit:

checkb
 
:::Liteviller on Tour:::Tour ist Only for Liteviller!!!:D

Hossa das geht voran.:daumen: :daumen: :daumen:

Wer kommt mit:

Olaf Falchland
Axl65
Kompostman
Toschi
checkb

checkb:winken:
 
ich versuch's, könnte klappen, wäre geil! (den halben Rennsteig bin ich vor ein paar Jahren beim Urlaub direkt am Rennsteig schon gefahren, wenn man die Wanderweg-Variante fährt ist er auch technisch ganz nett, die ausgeschilderte Radwegversion ist aber öde!)
lg, martin
 
:::Liteviller on Tour:::06.-07.Oktober 2007:::170 km:::3500 Hm::: Aktuell: 7 Liteviller

So die Truppe füllt sich auf. Bacchus bitte lasse vorher den Renner stehen, ick hoffe es geht Dir wieder gut.:daumen:

Wer kommt mit:

Olaf Falchland
Axl65
Kompostman
Toschi
supasini
bacchus22

checkb
 
ich versuch's, könnte klappen, wäre geil! (den halben Rennsteig bin ich vor ein paar Jahren beim Urlaub direkt am Rennsteig schon gefahren, wenn man die Wanderweg-Variante fährt ist er auch technisch ganz nett, die ausgeschilderte Radwegversion ist aber öde!)
lg, martin

Wir fahren natürlich den Orginalweg, ist doch klar.

checkb:winken:
 
:::Liteviller on Tour:::06.-07.Oktober 2007:::170 km:::3500 Hm::: Aktuell: 7 Liteviller

So die Truppe füllt sich auf. Bacchus bitte lasse vorher den Renner stehen, ick hoffe es geht Dir wieder gut.:daumen:

Wer kommt mit:

Olaf Falchland
Axl65
Kompostman
Toschi
supasini
bacchus22

checkb


ich wollte auch mit............ steht aber im Home Fred der besten Bikes der Welt.

Gruß
Ollo


PS: man bin ich im Eimer..............Schadensbilanz, Kurbeln, gr./ mittleres Kettenblatt zerdengelt
Toschi und Axl , danke für die kleine Anschiebeeinlage .......... ohne euch würde ich jetzt irgendwo im Harz im Unterholz liegen :lol: :lol:
 
ich wollte auch mit............ steht aber im Home Fred der besten Bikes der Welt.

Gruß
Ollo

PS: man bin ich im Eimer..............Schadensbilanz, Kurbeln, gr./ mittleres Kettenblatt zerdengelt
Toschi und Axl , danke für die kleine Anschiebeeinlage .......... ohne euch würde ich jetzt irgendwo im Harz im Unterholz liegen :lol: :lol:

Ollo, ick sage doch immer, weg mit die vielen Blätter, da muss ein Bushguard ran. ( 20:36 rockt )

Hoffe Dir ist nicht's passiert, checkb:winken:

:::Liteviller on Tour:::06.-07.Oktober 2007:::170 km:::3500 Hm::: Aktuell: 8 Liteviller

Wer kommt mit:

Olaf Falchland
Axl65
Kompostman
Toschi
supasini
bacchus22
ollo
checkb
 
Zurück
Oben Unten