RockyRider66
nur quer bist du wer.....
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FloatX 2016 rein, Hebel umlegen und Ruhe ist.
Hier sind schon einige unterwegs mit dem Ding.
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Das ist doch nur ironisch gemeint, oder?... Kann mal wer den Schnee von den Trails kehren?
Ich meinte natürlich nicht dass man die Zugstufe immer verstellen sollte, das wäre sicher Quark.Meine Erfahrung zum MK3 ist, dass es deutlich wippt - zumindest optisch - aber sich mit Hilfe der Druck- und Zugstufenverstellung in Grenzen hält. Das ist auch eigentlich erst so, seit ich mein optimales Setup für den Bikepark und das ganz Rumgehüpfe gefunden habe. Davor war mein Hinterbau deutlich straffer und wippte entsprechend weniger.
Aber mal ehrlich: die Druckstufe bei 'ner längeren Steigung zudrehen, kann ich noch nachvollziehen und mache ich auch. Aber bei der Zugstufe wird es mir zu kritisch, weil die Rasterung der Regler nun auch nicht so narrensicher ist, dass man sich nicht evtl. das Setup verbiegen könnte. Und ich habe keine Lust, das erst beim nächsten Sprung über einen Table/Double festzustellen, wo ich unvermittelt zu viel 'Popp' bekomme
Wenn ich also etwas mehr Touren fahre würde, hätte ich ganz sicher schon über einen Dämpfer mit Lockout nachgedacht.
Weil er am Rahmen gr s ew am Oberrohr an steht.Warum sollte das von der Rahmengröße abhängen?
Super ! Danke.Das sieht nach einem MK2 Gr. S mit DB aus.
Ich meinte natürlich nicht dass man die Zugstufe immer verstellen sollte, das wäre sicher Quark.
Aber die eine korrekt eingestellte Zugstufe wirkt dem Aufschaukeln beim Treten schon entgegen.
Bei mir haben kurzer und langer Schlitten das gleiche Gewinde und die gleiche Breite (22,2).Anhang anzeigen 458368 Nachdem die grauen SX mit dem DHR2 von der Breite in Sachen Durchschlagsschutz so perfekt zusammengepasst haben dachte ich, ich probiere die nächste Generation.
Irgendwie passt das mit der Fukushimabeschichtung gar nicht so toll zusammen rein optisch.
Tauchrohre schwarz lackieren !?
Vor allem hab ich noch nen Dämpfer der rein kommt mit grauem Kolben. Dann schauts aus wie Fasching...
Wollte eben den Monarch plus einbauen aber der lange Schlitten hat andere aussenbreite und einen größeren Gewindedurchmesser am oberen Dämpferauge. Ich werd wahnsinnig...
Gewicht laut Pw ist bei 14,5 kg TL.