Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin da sicher kein Experte, aber wie das aussieht und auch das die Aufnahme über das Drehgelenk hinweg geht (kann ja eigentlich nur im oberen Teil angeschweißt sein) und so die Position des Bremssattels über der Scheibe beim Einfedern sich zumindest leicht verändern sollte, kommt mir das eher unprofessionell vor...Abend zusammen,
weiß jemand, ob es das Litespeed Ocoee FS mit Sachs Discmount gegeben hat?
Anhang anzeigen 1584687
Gruß Frank
Ich bin da sicher kein Experte, aber wie das aussieht und auch das die Aufnahme über das Drehgelenk hinweg geht (kann ja eigentlich nur im oberen Teil angeschweißt sein) und so die Position des Sattels über der Scheibe beim Einfedern sich zumindest leicht verändern sollte, kommt mir das eher unprofessionell vor...
Schaut nachgerüstet aus, die Platte kann ja nur zur Hälfte angeschweisst sein, der Riss in der Schweissnaht (oder Schlimmer) ist doch vorprogrammiert.
Das Occoe FS gab es bis 1996 (danach nicht mehr) und immer ohne Scheibenbremse. Ich hab jetzt Litespeed Kataloge bis 1998 angesehen, da gibts nirgendwo Scheibenbremsen.
https://mombatbicycles.com/MOMBAT/BikeHistoryPages/Images/Litespeed-1996.pdfhttps://mombatbicycles.com/MOMBAT/BikeHistoryPages/Litespeed.html
So richtig professionell gefertigt wirkt die Aufnahmeplatte nicht. Wenn ich die Fertigungsspuren an eben dieser richtig deute, dürfte es ein Stanzteil sein.
Egal, sofern sonst ordentlich (genug) angebracht. Ist halt n Unikat, was funktioniert und nicht durch Schönheit besticht.
Ich kann immer noch nicht genau erkennen, wie die Bremssattel Aufnahme angebracht ist. Ich nehme mal nicht an, dass sie auf beiden Seiten des Gelenks angeschweisst ist?
Genau, gestanzt ist das nicht. Und für Nippeln ist es zu dick.Mag sein, allerdings wüsste ich nicht wie ein einzelnes Stanzteil aus Titan angefertigt werden sollte - braucht man dafür nicht extra eine Form (was sich für ein Einzelstück kaum lohnen dürfte)?