Verkaufe Litespeed, CQP, Cooks, XC Pro, Syncros, Salsa

Registriert
7. Januar 2004
Reaktionspunkte
311
Ort
Gehrden
Ein Urlaub steht an, daher muss mal wieder ein bisschen ausgemistet werden:

1. Salsa Schaft-Vorbau mit Rolle 1 1/8 Zoll, 150 mm ca 8° Steigung110€



2. Litespeed Titanschaftvorbau, neu perlgestrahlt, 1 1/8 135 mm wenig bis keine Steigung 110€



3. Syncros Schaftvorbau 1st. Gen mit Noodle, 1 1/8 Zoll 135 mm 85€



4. Race Face Air Alloy Lenker pewter 560 mm NOS 55€, ein Minikratzer und ganz leichte Eloxabschürfungen am äußersten Ende (siehe Photos)



5. Suntour XC Pro Kurbel 175 mm mit Kettenblättern und Kurbelschrauben guter Zustand 60€



6. Suntour XC Pro GG Innenlager mit Ersatzlagern 129 mm Achslänge für 73mm Gehäuse, ungereinigt; braucht etwas Liebe sonst gut 25€



7. Chris King 2 Nut Steuersatz 1 1/8 silber, war NOS und ist nur einmal verbaut worden. Daher leichte Montagespuren die nach Einbau aber kaum mehr sichtbar sind. Leider find ich ums Verrecken den Gabelkonus nicht mehr. Gibt’s aber für ca. 20€ in Netz…90€



8. CQP M2000 Kurbel 174 mm; diese wurde wohl neu lackiert und mit neuen Decals versehen.

Hab ich selbst mal von Moritz erworben aber nie verbaut 200€



9. Suntor XC Pro Bremshebel champagner NOS 60€



10. Suntour XC Pro Canti NOS, aber mit leichten Montagespuren, war wohl mal verbaut aber nicht gefahren wie man an den Bremsbelägen gut sieht 60€



11. Avid Tri Dangle Nachbau 10€, eine Madenschraube fehlt, teilweise Flugrost an den Madenschrauben




Weitere Bilder im Album Tausch+Verkauf. Versand (nur DHL) kommt zusätzlich zu den oben genannten Preisen die bedingt verhandelbar sind. Da ich ab Montag den 17.10 im Urlaub bin müsste bei einem Kauf die Bezahlung bis spätestens nächsten Samstag erfolgen... Sonst kann ich erst 3 Wochen später versenden…

Schönen Sonntag an alle.

Viele Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten