Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jepp!Meine latexbeschlauchten Bikes stehen oder fahren seit Jahren stundenlang in praller Sonne, im Urlaub z.T. über 40°C, null Probleme!Aber, nach 2 Jahren werden sie gewechselt und ich montiere sie fettfrei mit Stoffhandschuhen und achte penibelst darauf, dass bei der Montage das Ventil senkrecht und 100% mittig im Ventilloch steht. Vor der Montage natürlich leicht aufpumpen, damit der Schlauch beim Mantelmontieren nicht eingeklemmt wird, so wie man es bei jeden anderen Schlauch auch macht.
Jepp!
Meine latexbeschlauchten Bikes stehen oder fahren seit Jahren stundenlang in praller Sonne, im Urlaub z.T. über 40°C, null Probleme!
Aber, nach 2 Jahren werden sie gewechselt und ich montiere sie fettfrei mit Stoffhandschuhen und achte penibelst darauf, dass bei der Montage das Ventil senkrecht und 100% mittig im Ventilloch steht. Vor der Montage natürlich leicht aufpumpen, damit der Schlauch beim Mantelmontieren nicht eingeklemmt wird, so wie man es bei jeden anderen Schlauch auch macht.