Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja, immerhin ein Lichtblick!Ja ich hätte versucht die andersfarbigen Zellen möglichst gleichmäßig im neuen großen Pack zu verteilen. Je eine in einen Dreierblock. Sollten die drei oder 4 roten Zellen weniger Kapa haben fällt es so nahezu nicht mehr auf wie wenn drei davon parallel liegen.Warum soll Rückgabe kein Thema sein? Schliesslich erkennt man das ja erst nach dem ÖffnenWenn Du mit 4S3P je 3Parallel(so wie sie jetzt sind) und das 4 mal in Serie meinst liegst Du richtig.Gruß bergnafahre
Naja, immerhin ein Lichtblick!
Ja ich hätte versucht die andersfarbigen Zellen möglichst gleichmäßig im neuen großen Pack zu verteilen. Je eine in einen Dreierblock. Sollten die drei oder 4 roten Zellen weniger Kapa haben fällt es so nahezu nicht mehr auf wie wenn drei davon parallel liegen.
Warum soll Rückgabe kein Thema sein? Schliesslich erkennt man das ja erst nach dem Öffnen
Wenn Du mit 4S3P je 3Parallel(so wie sie jetzt sind) und das 4 mal in Serie meinst liegst Du richtig.
Gruß bergnafahre