Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Moin ! Bin z.Zt gerade dabei das alte Rad (mindestens 15 Jahre alter Schauff-Stahlrenner mit so nem komischen Lenker ) meiner Frau wieder herzurichten um ein paar entspannte gemeinsame Touren mir unserer Kleinen zu unternehmen.Das zerfetzte Lenkerband (dünnes Gewebeband) soll wieder durch neues ersetzt werden . Hätte zwar lieber ein Stück Endlosgriff zurechtgeschnitten und drüber gestülpt aber nein die Dame des Hauses hätte es gerne stilecht . Ausgesucht (und ohne Nachfrage auch schon gleich gekauft...) hat sie Ritchey-Pro-Korkband .Hab ne Stunde versucht das einigermassen gleichmässig zu wickeln - keine Chance !Hat jemand ein paar Wickeltricks für nen genervten Mountainbiker Danke und Gruss
Moin !
Bin z.Zt gerade dabei das alte Rad (mindestens 15 Jahre alter Schauff-Stahlrenner mit so nem komischen Lenker ) meiner Frau wieder herzurichten um ein paar entspannte gemeinsame Touren mir unserer Kleinen zu unternehmen.
Das zerfetzte Lenkerband (dünnes Gewebeband) soll wieder durch neues ersetzt werden . Hätte zwar lieber ein Stück Endlosgriff zurechtgeschnitten und drüber gestülpt aber nein die Dame des Hauses hätte es gerne stilecht . Ausgesucht (und ohne Nachfrage auch schon gleich gekauft...) hat sie Ritchey-Pro-Korkband .
Hab ne Stunde versucht das einigermassen gleichmässig zu wickeln - keine Chance !
Hat jemand ein paar Wickeltricks für nen genervten Mountainbiker
Danke und Gruss