Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

eine schöne kleine Runde haben wir da gestern hingelegt, vor lauter quatschen ein paar mal nen abzweig verpasst und ich musste leider feststellen 2 China böller sind heller als einer. Ich hatte ja eigentlich gehofft jetzt nicht mehr mit meinem eigenen schatten kämpfen zu müssen:(
Muss wohl doch mal über nen 4* Cree MC-E eigenbau nachdenken
 
Hallo Björn,

ja da hast Du uns super geführt, aber meine zweite war kein Chinaböller ;)

Wenn es zeitlich geht bin ich nächste Woche wieder mit dabei.

Viele Grüße

Hembo
 
Hallo Björn,

was hältst Du von Mittwoch dem 03. ab 18.30h, gerne den gleichen Startort. Es kommen wahrscheinlich auch ein paar Kumpel mit. Diesmal rüber in den Königsforst und ein paar Tütberg-Trails? Gerne aber auch eine Strecke von Dir!

Gruß

Bernd
 
Tag zusammen, wo sind denn die alten KFL er hin ? Montana, Schnegge, Ommer, ralf, etc. ?

Und wo sind die Schnellnesser ?
 
Hallo, da seid ihr ja. Ja ich war ein Jahr außer Gefecht gesetzt und im Rehasport unterwegs, wegen Bandscheiben Explosion.

Nun starte ich wieder langsam auf dem voll gefederten Bike. Heute ist wohl eine Trailness Tour, mal sehen ob das Tempo langsam ist :D für viele Punkte.

Hoffe euch geht es allen gut.
 
Danke für die schöne Tour. Es ging zunächst mit flottem Tempo in die Hardt bis ich gemosert hab, dass es doch eine langsame Tour sei und man ja vielleicht noch weitere 10 Minuten fahren möchte... daraufhin haben Guide und Biker wunderbar gewartet und das Tempo etwas gedrosselt. So war es mit knapp 500 hm und 42 km am Ende eine tolle Trail Tour.

Und ich bin nun Fan vom China Böller.

:daumen:
 
ja war eine schöne tour heute, nette Mitfahrer die trails alle noch relativ gut fahrbar und mit bis zu 9 bikern/innen haben wir einen schönen Lichtwurm auf den trails abgegeben.
Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen
bis zum nächsten mal
 
Wie sieht es hier im Winter abends aus, wann fahren Leute aus Köln im Königsforst??
1-2 Stunden gemütlich aber anstrengend??? Und wie sieht es am Wochenende aus mit Fahrten im Königsforst??

Wir fahren meistens Mittwoch um 18.30 von Brück aus.
Wenn ich guide gehts meistens richtung Gl. Fahrzeit ist meistens so 2 bis 2,5h, der langsamste bestimmt das Tempo.

Ansonsten gibts noch die 50+ ler wobei die das mit dem 50+ nicht so ernst nehmen, glaub ich zumindest ;)

Am Wochenende siehe Lmb oder wir verabreden uns Mittwochs schon fürs Wochenende

Komm einfach mal vorbei

cya
Björn
 
Wir fahren meistens Mittwoch um 18.30 von Brück aus.
Wenn ich guide gehts meistens richtung Gl. Fahrzeit ist meistens so 2 bis 2,5h, der langsamste bestimmt das Tempo.

Ansonsten gibts noch die 50+ ler wobei die das mit dem 50+ nicht so ernst nehmen, glaub ich zumindest ;)

Am Wochenende siehe Lmb oder wir verabreden uns Mittwochs schon fürs Wochenende

Komm einfach mal vorbei

cya
Björn
Schönen juten Morgen!

Brück is groß, wo denn in Brück? Olpener Str. am Eingang vom Wildgehege(wo das Lokal auf der Ecke ist/Refrath) oder an dem Eingang hinterm Friedhof wo die Mühle is(haben da ein Mühlrad aufgebaut letztes Jahr), ach hab den Namen vergessen.....
Ja bei 50+ hab ich auch geschaut aber das 50+ heißt ja net das die langsamer fahren, grins, wie is denn die Durchschnittsgeschwindigkeit bei Euch?? Gehts dann Richtung GL durchn Wald oder Straße??

Liebe Grüße
 
Also, ehe Dir Björn nun alle Fragen genau erläutert - fahr einfach mal mit. Es ist bisher immer noch jede/r zurückgekommen ... ... und wiedergekommen ... :D

Und der Startpunkt steht i.d.R. im LMB. :)
 
Also, ehe Dir Björn nun alle Fragen genau erläutert - fahr einfach mal mit. Es ist bisher immer noch jede/r zurückgekommen ... ... und wiedergekommen ... :D

Und der Startpunkt steht i.d.R. im LMB. :)

Nöööö unterm 10.11. also Mittwoch steht nix im LMB!!
Bin außerdem neu hier also seit langem angemeldet aber erst jetzt schau ich mich hier mal um. :confused:
 
Tragt ihr eure Wochenendtouren gar nicht mehr ins LMB ? Das ist schade. Ich kann mich erinnern an Zeiten wo bis zu 30 Leute im KF unterwegs waren. In Essen sogar noch mehr.
 
Zurück
Oben Unten