Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leichte(ste) SPD-Kombipedale gesucht - ALTERNATIV: reine SPD-Pedale mit Adapter!
Ich hätte eher fragen sollen wir viel Wert du auf die Plattform-Seite legst. ;-)
Verglichen mit ausgewachsenen Plattform-Pedalen ist beim KCNC die Standfläche eher klein. Für den gelegentlichen Gebrauch ist mir das absolut ausreichend.
Die 284g scheinen auch schon extrem gut zu sein. Das Negativbeispiel von Cube/Acid kommt mit 560g daher. Sind halt auch extrem massiv.
Eigentlich nur dafür gedacht, im Wald, wenns mal für mich zu unsicher werden sollte, ich mich also eingeklickt zu unsicher fühlen sollte, auf Plattform wechsel kann o wenn ich mal nur ne chillige Runde mit der Family drehen will.
Eigentlich nur dafür gedacht, im Wald, wenns mal für mich zu unsicher werden sollte, ich mich also eingeklickt zu unsicher fühlen sollte, auf Plattform wechsel kann o wenn ich mal nur ne chillige Runde mit der Family drehen will.