http://webapp.noen.at/lokales/noe-u...l-um-Klage-gegen-Mountainbiker;art2315,512169 So sieht es bei mir in der Heimat aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Beste ist einfach weiter Fahren und Lachen über diese Kasperln.
Habe schon erlebt, dass einer dieser Kasperl einen befreundeten Mountainbiker fotografiert hat und die Polizei in den umliegenden Fahrradläden mit seinem Foto Nachforschungen angestellt hat. Ein Angestellter erkannte ihn am Foto und kurz darauf bekam er Besuch..
In manchen Gegenden habe ich seitdem Angst, selbst Opfer dieser Stasimethoden zu werden. Im Winter fährt man mit Halstuch, aber für den Sommer habe ich noch kein Mittel gefunden.
alter verwalter.. da fällt einem ja gar nichts mehr zu ein
Mountainbiken ist leider noch immer nur auf ausgewählten Forstwegen der Bundesforste erlaubt und außerdem handelt es sich dabei (fast) ausschließlich um breite Forstraßen - wer zur Abfahrt einen Singletrail sucht, dem bleibt meist nichts anderes übrig als gegen geltende Gesetze zu verstoßen.Dort ist das Befahren von Forstwegen der Bundesforste auf eigene Gefahr hin erlaubt.
Es gibt ein umfangreiches MTB-Radwegenetz auf das in den Tourismusbüros offensiv hingewiesen wird.
Man ist dort als zivilisierter MTBer willkommen und wird auch schon als Wirtschaftsquelle gesehen.
Im Osten Österreichs gibt es da noch sehr viel Aufholbedarf.