leatt knee guard 3df größentabelle

Hallo,
Interessiere mich für oben genannte protektoren - find aber im ganzen www keine größenangabe in cm - es wird überall nur s/m -l/xl - xxl angeben!
Da ich die dinger aber nicht probieren kann und mir auch, wenns geht, die hin und her schickerei ersparen will, möchte ich gleich die eventuell passende größe bestellen.

Kann mir wer helfen oder hat die sogar und kann mir seine ober-/unterschenkel cm größe + die dazugehörende protector größe sagen?

besten dank
Tom

Also L/Xl ist für einen Knieumfang von 40cm perfekt. Ich habe die Schoner eine Woche beim Skifahren angehabt. Der Hammer!!!!!!!!! Vorher hatte ich Oneal Sinner die aber eine reine Sauna sind und irgendwann jucken. Die 3DF sind hammer atmungsaktiv und sau bequem. :daumen: :love: Und der Preis ist auch heiß! Verarbeitung gut bis sehr gut. Ich schreib nochmal wenn ich sie beim Biken anhatte :D

Hatte jetzt die L/XL hier, Knieumfang über der Kniescheibe 41cm, Umfang Oberschenkel auf Höhe das obere Klettbandes ca. 52cm. von der Grösser her hat es obemn gepasst, allerdings ist das Klettband zu kurz (oder meine Oberschenkel zu dick....). Allerdings befürchte ich, dass XXL dann zu labberig am Knie und Unterschenkel sitzt.

Schade, waren sehr bequem und scheinen wirklich von der Belüftung her um Welten besser zu sein als die 661 Kyle Strait, die ich zur Zeit fahre...

Zurück