Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hab da auch noch eine Frage zur Laufrichtung:
Schrift außen ist klar, aber ich kann die Kette ja so auflegen, dass oben die Schrift richtig herum ist, oder of dem Kopf steht.
Aber ich glaub die Kette ist so symetrisch, dass es nur entscheidend ist, welche SEITE außen läuft, oder?
vG
Wie äußert es sich eigentlich, wenn die 10-fach Ketten falsch aufgelegt werden?
richtig rum montierte Shimano, die springt gelegentlich schon bei geringer Verschränkung auf's nächste Ritzel, wenn man rückwärts tritt.
Kann es sein das Du nur den Führungsstift in die Kette gedrückt hast und nicht die eigentliche Niete? Meiner Meinung nach kann es sonst auch nicht passieren das es schon bricht, denn dann wäre der richtige Teil ja noch nicht in der Kette.
Guck mal hier http://tinyurl.com/co39t9o hast Du diese Nietstifte gehabt? Wenn ja, dann muss der untere Teil in der Kette bleiben und der obere Teil wird abgebrochen.
Fab
Wozu sollte das reibungslos laufen, wenn man rückwärts tritt?
klinke mich hier mal kurz mit ein, hätte da 2 Fragen
Kann ich die 10fach - HG 94 auf ner Ultegra CS 6700 Kasette fahren?
und
Funktionieren die SRAM 10 Fach Kettenschlösser auf ner HG94?
die alten 9 Fach Kettenschlösser gingen ja 1a ...
greets
Jan
Hallo,
hab da auch noch eine Frage zur Laufrichtung:
Schrift außen ist klar, aber ich kann die Kette ja so auflegen, dass oben die Schrift richtig herum ist, oder of dem Kopf steht.
Aber ich glaub die Kette ist so symetrisch, dass es nur entscheidend ist, welche SEITE außen läuft, oder?
vG