Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
***dilbert*** schrieb:Front Rear
<---- ---->
Paddinho schrieb:Hab ich das richtig verstanden...wenn ich ihn vorne montier dann muss 'Front' in Laufrichtung stehen, hinten 'Rear' in Laufrichtung
dubbel schrieb:was wohl passiert, wenn man den RR verkehrtrum montiert?!
Das würde ich aber anders interpretieren: Front zeigt immer nach vorne, Rear immer nach hinten, egal ob der Reifen vorne oder hinten montiert ist. So ist es ja auch bei den Autoreifen.***dilbert*** schrieb:So ist es (genau genommen, zeigt der Pfeil unter dem jeweiligen Wort in Laufrichtung)
Gruss
Stefan
***dilbert*** schrieb:Auf meinen RRs steht die Laufrichtung drauf (ganz unscheinbar eingeprägt, nicht aufgedruckt):
Front Rear
<---- ---->
Also bei gutem Licht nochmal nachschauen ...
Gruss
Stefan
dubbel schrieb:habt ihr am hellen mittag schon wieder angefangen zu saufen?
EasyBiker schrieb:Beim Nobby Nic habe ich diese Einprägung auch, aber beim RR eben nicht und ich hatte das Licht immer Zimmer an.
Würde das aber so machen.
Für vorne: Rear Front
<---- ---->
Für hinten: Rear Front
<---- ---->
Ach irgendwie nicht eindeutig, son Mist.
Wolfenstein2k2 schrieb:@ BiermannFreund
Dem Foto und der Aufschrift nach müsstest Du den RR für das Hinterrad benutzen (benutzt haben), sofern links vom Bild die vorgestellte Vorwärtsfahrtrichtung liegt. Sofern rechts vom Bild die vorgestellte Vorwärtsfahrtrichtung liegen soll, so wäre das der Reifen fürs Vorderrad, oder kurz:
Lenker----- Sattel
VORDERRAD ======== HINTENRAD
Front Rear ========= Rear Front
<---- ----> ======== <--- ---->
So´n Quatsch.Wolfenstein2k2 schrieb:@ BiermannFreund
Dem Foto und der Aufschrift nach müsstest Du den RR für das Hinterrad benutzen (benutzt haben), sofern links vom Bild die vorgestellte Vorwärtsfahrtrichtung liegt. Sofern rechts vom Bild die vorgestellte Vorwärtsfahrtrichtung liegen soll, so wäre das der Reifen fürs Vorderrad, oder kurz:
Lenker----- Sattel
VORDERRAD ======== HINTENRAD
Front Rear ========= Rear Front
<---- ----> ======== <--- ---->
richie0815 schrieb:So´n Quatsch.
Front zeigt IMMER nach vorne. Alles andere würde keinen Sinn machen und wäre auch total unlogisch.