Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trickn0l0gy schrieb:4 Jahre ohne ein einziges Mal nachzentrieren? Entweder hat Dein Rad die ganze Zeit in der Garage gestanden, oder Du machst was falsch.
Jesus Freak schrieb:Seh ich auch so. Wenn man die Karre durch rauhes Gelände prügelt, hat man früher oder später ne Acht drin, wenn auch nur minimal. Das is normal.
Einspeichen is keine Zauberei, ich bau meine LRS alle selber und bin zufrieden. Ich geb auch zu, dass man die (selten) mal nachzentrieren muß, alles andere is unrealistisch oder fällt unter Eisdielenposer- Bike...
Mehr als gleichmäßig anziehen und mehrmals abdrücken können die Jungs bei whizz-wheels auch net.
cheers
Jesus Freak schrieb:Seh ich auch so. Wenn man die Karre durch rauhes Gelände prügelt, hat man früher oder später ne Acht drin, wenn auch nur minimal. Das is normal.
Einspeichen is keine Zauberei, ich bau meine LRS alle selber und bin zufrieden. Ich geb auch zu, dass man die (selten) mal nachzentrieren muß, alles andere is unrealistisch oder fällt unter Eisdielenposer- Bike...
Mehr als gleichmäßig anziehen und mehrmals abdrücken können die Jungs bei whizz-wheels auch net.
cheers
philsyncro schrieb:Hi,
Dazu gibts lebenslange Garantie gegen Speichenbruch.Sowas hat halt seinen Preis.
Gruß Phil
Justin schrieb:ich kann du auch nur eine negative story über den laden. ist leider die einzigste, die ich kenne. war ein tune-laufradsatz. der war um einiges zu weich eingespeicht. auch nach der dritten reklamation. der bekannte hat sie dann in einen laden gegeben, ruhe war.