Laufradsatz 27,5 mit Schnellspannern v+h

Registriert
24. September 2014
Reaktionspunkte
259
Ort
Kreis Ahrweiler
Hallo,
suche für das erste MTB meiner Freundin, das ich ihr aktuell für kommendes Jahr fertig mache, einen Laufradsatz in 27,5 und v+h mit Schnellspannern, also 100mm und 135mm Nabenbreite. Schnellspanner müssen nicht zwingend welche dabei sein, die hätte ich schon.
Bremsscheibenaufnahme wäre mir Centerlock lieber, weil ich dafür schon Bremsscheiben hätte, 6-Loch würde aber auch gehen.
Ansonsten sollten die Laufräder in einem guten technischen Zustand und günstig sein, Gewicht ist relativ egal.
Bitte nichts mit Konuslagern anbieten ;)
Vlt hat ja noch jemand was passendes da, freue mich auf Eure Angebote :)
Gruß Sebastian
 
Hi..
Ich habe einen Laufradsatz, bestehend aus Spank 33 Race Felgen und Tune Naben mit Schnellspannachsen und Shimano Freilauf.
Das ganze soll 300 grad aus kosten.,
Wird dir warscheinlich zuviel sein aber erwähn es trotzdem mal.

Felgen und Speichen sind neu.

LG
 
Danke dir, aber du hast recht, das ist mir für den gesuchten Laufradsatz leider zu viel. Auch wenn es so vom Gefühl her fair klingt.
Ich bin aktuell für das gesamte Rad + paar Anbauteile wie absenkbare Sattelstütze bei ca 300€, auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich da günstig drann gekommen bin.
Daher sollte ein gebrauchter Laufradsatz nicht mehr als ca 150€ kosten, sonst ist der Preisunterschied zu einem günstigen neuen zu gering.
LG
 
Zurück
Oben Unten