Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Snake,bei mir treten die Schmerzen im Lendenwirbelbereich auf, wenn ichs übertreibe, sowohl beim radeln als auch beim laufen. Das ist dann aber wieder gut, sobald ich langsamer mache und ist auch Abend schon nicht mehr zu spüren. Das andere mal hatte ich auch Schmerzen, nach einer nicht sonderlich anstrengenden Wanderung. Allerdings wurden die Schmerzen immer schlimmer. Ein Orthopäde meinte dann, dass sich Wirbel verschoben hätten, was wohl immer mal vorkommen kann. Der hat die dann kurz gerade gebogen und es war sofort wieder gut.Viel Erfolg,ciao markus
Hallo Snake,
bei mir treten die Schmerzen im Lendenwirbelbereich auf, wenn ichs übertreibe, sowohl beim radeln als auch beim laufen. Das ist dann aber wieder gut, sobald ich langsamer mache und ist auch Abend schon nicht mehr zu spüren. Das andere mal hatte ich auch Schmerzen, nach einer nicht sonderlich anstrengenden Wanderung. Allerdings wurden die Schmerzen immer schlimmer. Ein Orthopäde meinte dann, dass sich Wirbel verschoben hätten, was wohl immer mal vorkommen kann. Der hat die dann kurz gerade gebogen und es war sofort wieder gut.
Viel Erfolg,
ciao markus