Last Herb Gestohlen

lazybiker

mond´nbeiger
Registriert
10. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo mir wurde letzte Woche in München mein Last Herb aus meinem Keller gestohlen.
Es hat einige sehr besondere Details:
Der Rahmen ist in schwarz pulverbeschichtet mit orangen Last Aufklebern, sollte also relativ selten sein.
Zudem ist eine Fox 40 RC2 verbaut, die als besonderes Merkmal Aufkleber von der 40 R hat.
Hier eine Teileliste
Last Herb Rahmen mit Fox Vanilla RC Dämpfer
Fox 40 RC2 Gabel
Shimano Saint Kurbel
Sram X7 Schaltung
Hope Mono6ti Bremse 225mm vorne
Hayes HFX-9 Bremse hinten
Easton MAG-60 DH Vorbau
Syntace Vector Lenker
Über Hinweise würde ich mich sehr freuen, wenn ihr irgendwas hört oder seht
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Felix
 

Anhänge

  • Last.jpg
    Last.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 292
Oh,das tut weh!
Hast mein ganzes Mitgefühl!
Augen werden natürlich offen gehalten und es ist ja wirklich nicht gerade unauffällig.

Kopf hoch,bis jetzt sind die meisten Bikes die übers Forum gesucht wurden ja wieder aufgetaucht.Zumindest im DDD :D

*Thema nach oben push* :D
 
man man, ist das jetzt schon zur mode geworden dass die bikes nun direkt ausm keller geklaut werden... liest man ja immer öfters hier...
traurig und beängstigend zugleich....
 
ebenfalls beileid...
mein banshee scream wurde mir vor 4 wochen ebenfalls aus dem verschlossenen Keller geklaut...
habe bis dato nix von dem rad gehört...
Dir dennoch viel Erfolg bei der Suche!!!!
 
heftig!
das rad ist doch ziemlich selten und auffällig.
wenns nicht außer landes gebracht oder zerlegt wurde, sollte das doch zu finden sein!

is das der remi da auf dem original-bild?
[edit]steht ja fast dabei...
 
würde es auch noch im lokalen bike-forum posten (falls du es noch nicht gemacht hast)...beileid natürlich!

und hoffe du hast ne ordentliche hausratversicherung, denn da ist einbruchdiebstahl ja zum neuwert mitversichert:daumen:
 
für bikediebstahl würde ich hände abhacken, wie das bei moslems gemacht wird. na ok, beim ersten mal nur eine hand. ich bin ja noch tolerant
 
Die rechte natürlich (außer bei Linkshändern :D )!

Wobei ich ja sagen muss Pavel, Toleranz muss man sich verdienen,bzw. kann man den Anspruch darauf in dem Fall auch verwirken --> lieber doch gleich beide ab! :daumen:

PS:
Behalt mal schön ebay im Auge und sollte ne Auktion ohne Bild drinstehen,lass dir Bilder schicken! Nicht dass dir da was durch die Lappen geht!
 
mein beileid! das ist echt hart, da wird einem das ein und alles geklaut.

da man das aber immer häufiger hört kennt einer eine gute diebstahlversicherung? die auch im Urlaub und auf Rennen schützt? Ich meine wenn man mal guckt wie viel jedes jahr in willingen geklaut wurde, da bekomm ich ein mulmiges gefühl wenn ich an das dirtfestival denke. wenn etwas so groß angepriesen wird, dann sollte man damit rechnen.
bisher war es immer auf rennen so, dass man das rad auch mal ohne aufsicht mehrere std nebem dem zelt liegen lassen konnte. aber das wird wohl nicht so bleiben...
ist auch dämlich und lästig, wenn man immer und überall sein rad anketten muss.
 
Hi,

das ist echt hart....

Hier ein Tipp von mir ... Habe mein Bike für ca. 3000€VErsichert.... Deckt alles ab... Bin echt froh darüber =) Gut ich als Jugendlicher gniese noch den Luxus das das meine eltern übernehmen... Denke aber das lohnt sich für jeden der öfters mit seinem Bike auf Rennen und sonst irgndwie weg ist ... Gut ... ABer im eigenen Keller das ist echt hart... Sind die etwa gezielt bei dir eingestiegen???

GReetz THilo
 
Hi,

das ist echt hart....

Hier ein Tipp von mir ... Habe mein Bike für ca. 3000€VErsichert.... Deckt alles ab... Bin echt froh darüber =) Gut ich als Jugendlicher gniese noch den Luxus das das meine eltern übernehmen... Denke aber das lohnt sich für jeden der öfters mit seinem Bike auf Rennen und sonst irgndwie weg ist ... Gut ... ABer im eigenen Keller das ist echt hart... Sind die etwa gezielt bei dir eingestiegen???

GReetz THilo

n kleiner tipp:
extra bikeversicherungen sind der lezte schwachsinn - viel zu teuer - von der allianz gibts ne hausratsversicherung die fahräder mit der kompletten versicherungssumme abdeckt - und das nicht nur tagsüber sondern immer wenn das bike in gebraucht is was heist - auch wenn dein bike noch um 3uhr nachts vor ner disco steht weil du mim bike dahinn gefahren bist und hald noch drinnen bist isses versichert...
dazu kommt das das ne neuwertversicherung ist - d.h. dir wird nicht der zeitwert ersezt sondern das was dich ein gleiches oder vergleichbares bike aktuell kostet so das du dir gleich n neues kaufen kannst...
in meinem fall werden mir gestohlene bikes z.b. bis zu einem gesamtwert von 32.000euro komplett erstattet und ich zahle dafür lediglich etwas mer als 60euro im jahr...
und das die allianz eigendlich problemlos zahlt hat derjenige von dem ich den tipp habe schon 2mal unter beweis gestellt ^^ - dem hamse scho zweimal nen top downhillbike ausm keller geklaut und beidemale kam er problemlos an das geld rann...
 
und im bikemarkt ne kategorie wo man seit neustem sein geklautes bike reinstellen kann. also zur suche, nicht zum verkauf versteht sich.

viel glück beim wiederfinden.
 
Hi ,

ja klar ... DAS is keine EXTRA Bike versicherung sondern in irgnde ne Versicherung mit ein gespeisst... Mein Vater arbeitet bei der Bank^^ Der weis schon was er sich da selber angedreht hat...

Kost glaub auch nicht mehr als 60€ im jahr...

GReetz Thilo
 
baja gut - aber deins is nur für 3000versichert - ich bekomm immer n komplett neues gleichwertiges bike gezahlt ;) - beim uzzi wöhren 3000aweng wenig - das is ja fast die uvp fürn rahmen allein ^^
 
Zurück
Oben Unten