Das hast du wunderbar ausgedrückt, holmar!
Wirst du nicht selbst eine dieser ominösen Personen, jay-r1993, wenn du diesen sinnlosen Kommentar postest?
Wie dem auch sei, teilweise ist es ehrlich gesagt einfach grauenvoll, wie manche Leute die deutsche Sprache verschandeln und verunstallten.
Und wozu gibt es verschiedene Kategorien oder Überschriften, wenn man sie einfach falsch benutzt? Dann kann man das Ganze auch gleich weglassen und einfach jede Frage und jede Antwort zusammen in einer einzigen Textdatei niederschreiben, am besten nicht mal chronologisch geordnet sondern einfach irgendwo, irgendwie. Ordnung muss doch irgendwo sein.
Mein Post zählt jetzt nicht mehr zu den sinnlosen Kommentaren, da ich eine Antwort auf deine Frage geliefert habe, was ja immerhin schon einmal etwas ist, auch wenn ich nichts zum eigentlichen Thema beitragen konnte.
Nebenbei möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ein Thread "Allgemeine Fragen" (meiner Meinung nach wäre "Kurze Fragen,kurze Antworten" ein besserer Titel) eine gute Idee wäre und diese doch umgesetzt werden sollte. Falls ich einen Teil dazu beitragen kann/soll würde ich das auch machen und sei es nur einfach das Thema zu eröffnen. (Ich hoffe hier auf eine Antwort von RISE)
mfg qam