Lange Radhose (W34/L36)

Sers zusammen,

habe das Problem, dass ich bei Klamotten nicht auf Einhitsgroessen zugreifen kann und momentan verzeifelt nach einer langen Hose suche. Die werden mit zunehmender Laenge dann auch an Hueftumfang enorm viel weiter. Brauche in der Laenge je nachdem, wie es ausfaellt irgendwas um 36", evtl 38". Am Hueftumfang sind es aber "nur" 34".

Hat jemand von den ~2-Meter, aber unter 250kg Kilo Menschen hier das selbe Problem und dafuer eine Loesung in Form einer Marke, bei der man nicht mit Hochwasser unterwegs ist, wenn es oben rum passen soll? Brauche wie gesagt irgendwas um die W34/L36. Leider ist ja in den Groessenbereichen selbst in groesseren Fachgeschaeften eher Flaute im Produktangebot angesagt...

Danke schonmal!
:daumen:

Habe ähnliches Problem !

Bin 2 Meter lang aber nur 80 Kilo schwer. Entweder passt die Länge ODER die Weite, beides zusammen nur schwer zu finden.

Fahre zur Zeit mit ner "royal racing sp 247" in xl. Die passt einigermaßen. Bisschen weit aber noch im Rahmen und wenigstens mal lang genug.
Andere Hosen (z.B. die "Blast") von Royal Racing in XL passen jedoch NICHT, die sind sehr viel zu weit.

Ebenfalls kann ich schonmal ausschließen:

Troy Lee * in 34 - zu kurz und zu schmal
Thor in 34 und 36 - beide zu kurz, Weite fast gleich
o'neal - erst ab Größe 38 lang genug, dann aber zu weit.

Bin also auch dankbar für Hinweise oder Tipps für Hosen für lange Menschen !!!

Hallo !

bin zwar nur 1,84 - brauche aber eine 30 bundweite. das gleiche problem mit den zu langen beinen. beim radfahren noch verstärkt durch die kurbelbewegung und das damit verbundene verrutschen. wenns eine "weite, lässige" lange hose sein soll kann ich diese empfehlen :

Mammut Basejump Advanced Pant

eine softshellhose, atmungsaktiv, am hintern verstärkt, steigeisenschutz an den knöchelinnenseiten - ideal bei kettenkontakt, beinweite kann man mittels klettverschluss verstellen, mehrere taschen.
ich fahr die mit einer gore-unterziehhose bis fast zum sommer. wenn es kalt wird mit einer 3/4 bib untendrunter. original mit 180 € nicht ganz billig, gibts aber ab und zu reduziert.
obwohl die vergleichbare gore ja die selbe preisliga ist. aber wenn`s die nicht mit längen- oder kurzgrößen gebacken bekommen ....

Schreibe deine Antwort....
Zurück