Lance Armstrong lässt sich scheiden

Principia

carbonio naturale
Registriert
7. März 2001
Reaktionspunkte
15
Ort
hinter dem Berg scharf links...
Donnerstag 4. September 2003, 12:16 Uhr
Lance Armstrong lässt sich scheiden

Austin (AP) Der fünfmalige Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong lässt sich von seiner Frau scheiden. Das teilte sein Sprecher Jogi Muller am Donnerstag in Genf mit. Der Sportler und seine Frau Kristin hätten den ganzen Sommer über vergeblich versucht, ihre Ehe zu retten und sich jetzt für die Scheidung entschieden. Beide hatten bereits im Februar ihre Trennung bekannt gegeben, aber zwei Monate später erklärt, sie wollten sich um eine Versöhnung bemühen.

Der 31 Jahre alte Lance Armstrong und seine ein Jahr ältere Frau hatten 1998 geheiratet. Sie haben drei Kinder, den drei Jahre alten Luke und die knapp zwei Jahre alten Zwillinge Isabelle und Grace. Kristin Armstrong sagte am Donnerstag der in Austin im US-Staat Texas erscheinenden Tageszeitung «American-Statesman»: «Das ist eine unglückliche Situation. Wir versuchen, unseren Kindern zuliebe das Beste daraus zu machen.» Die Armstrongs leben in der Nähe von Austin.

Lance Armstrong, der nach einer schweren Krebserkrankung 1999 zum ersten Mal die Tour de France gewann, siegte in diesem Jahr zum fünften Mal. Damit stellte er den Rekord des Spaniers Miguel Indurain ein, der das Radrennen von 1991 bis 1995 gewann. Nach dem Sieg am 27. Juli verbrachte die Familie einen gemeinsamen Urlaub in Spanien, den sie im vergangenen Monat vorzeitig abbrach.
 
8 Days / 7 Nights
Start in San Antonio, TX;
Depart from Austin, TX
2003 Dates
Oct
20-27

Activity Level
Moderate

Price $10000
(Single Supplement: $500)

For more information on what our trips include, as well as our booking conditions, please visit our Terms and Policies.


nicht gerade günstig....na ja er braucht anscheinend noch ein wenig kohle für die scheidung ;)
 
Nach all dem was die beiden miteinander durchgemacht haben finde ich es wirklich schade für die Familie Armstrong.Ich habe die Autobiographie von lance gelessen und kann mir deshalb in etwa vorstellen was diese trennung für beide die Hölle sein muss.
Aber wenn es nicht mehr geht,geht es einfach nicht mehr.
Ich wünsche beiden alles gute und ein hoffentlich weiterhin erfülltes Leben.

Alles Gute!


armstrong
 
Zurück
Oben Unten