hallo,, ich habe mir letztes jahr aus gesundheitlichen gründen ein rad gekauft (felt Q600). soweit so gut,, nun brauche ich eine ordentliche beleuchtung,stvz ist nicht wichtig da ich nicht auf der straße fahre. das problem ist,, alle lampen die ich bis jetzt gesehen habe sind mir einfach zu dunkel oder leuchten zu wenig den weg aus. jetzt stelle ich mir die frage ob es sich lohnt ne lampe selber zu bauen oder ob ich lieber was investieren soll und mir ne fertige kaufen soll? drehen und fräsen ist kein problem,, nur der elektrikteil macht mir sorgen weil ich absolut keine ahnung von led´s, wiederständen und was weiß ich was habe. das verlöten und der schaltplan sollten nicht das problem sein, das macht ein kollege für mich der ist elektriker, nur hat der auch keine ahnung von led´s
.. die lampe muss nicht viel können,, an-aus reicht, von mir aus noch auf 50% dimmen und auf akku sollte sie laufen 2-3std laufzeit reichen völlig aus. so nun meine fragen
,, welche led´s sind sehr leistungsstark (ich brauche viel licht, mir egal ob über mir die flugzeuge kreisen oder den mann im mond damit blende
)? welche platine brauche ich? welche linse? brauche ich sonst noch etwas außer nem schalter nem akku und nem gehäuse? sorry für die blöden fragen, aber ich blicke da absolut nicht durch und die ganzen kürzel und fachbegriffe machen es da nicht einfacher. danke schonmal im vorraus..