Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Gedanken hatte ich auch schonmal in dieser WocheWas mich übrigens noch stutzig macht: Werden axiale Kräfte nur durch das kleine Industrielager und die Mutter gehalten? Dann sollte man nicht so viel quer landen mit den Dingern!
Ich hab mir dafür ein Werkzeug * (Zweites Bild zwischen Pedalkörper und Lager)Von der anderen Seite leicht gepresst? Ich glaube bei mir wird das ein Problem, da das Lager bis auf den äußeren Ring weggebröselt ist und dieser Recht bündig mit dem Gehäuse abschließt.
Ich würde sie beim Händler einschicken.
Ja, die meisten kaufen sie wohl im Ausland, und bei 40 Euro Pedalen lohnt das vom Versandaufwand (> 10 Euro) wohl kaum, oder?!
Ja, die meisten kaufen sie wohl im Ausland, und bei 40 Euro Pedalen lohnt das vom Versandaufwand (> 10 Euro) wohl kaum, oder?!
Hi zusammen,
mir geht's seit letzter Woche genauso mit der MG-1 als Ti Version.
Plötzlich und unerwartet dreht die linke Seite fast garnicht mehr
Hab sie eben gerade zerlegt und das Lager gereinigt - allerdings scheint bei mir auch unabhängig vom Lager aussen die Achse sich nicht mehr drehen zu wollen.
Hab das Teil leider auch über ebay * im Ausland gekauft - die Ti Version mit etwas über 300 Gramm zu 65 Euro war einfach zu verlockend
Ich versuche jetzt auch mal die Achse etwas abzuschleifen - ich hoffe es hilft.... das WE soll ja schöööön werden
Gruß