Auf Thema antworten

Hallo Ben,

danke für die Infos.

Einen Mietwagen haben wir schon, der war inklu. Unsere Unterkunft ist in Hermigua. Laut BEschreibung abseits der Massen, deswegen haben wir uns für Hermigua entschieden. Und wenn die schönen Täler direkt nebenan sind ist das ja eine schöne Bestätigung:).

Karten haben wir ein paar besorgt, MarcoPolo, eine andere deren name mir nicht einfällt und die von Dir Empfohlene ist auch schon in der Post. Danke für den Tipp. Zu den Kosmos-Karten: da haben wir auf Malle schon herzlich drüber gelacht. ;)

Sicher hast Du bei geführten Touren immer etwas Mainstreamtaugliches ohne viel Kampf. Da meine Partnerin aber kein Beisser ist, wird es mit den soften Touren mit Guide wohlmöglich besser laufen, zumindest wenn der Guide das schwächste Glied in der Kette bemerkt und sich rechtzeitig drauf einstellt. Außerdem hoffe ich so ein paar schöne Ecken kennen zu lernen die man sonst ewig suchen müsste.

Trotzdem, Mietwagen ist vorhanden, Interesse an schönen Trails besteht grundsätzlich und Vallehermoso ist vor der Tür ;). Schmalz in den Waden ist trotz hiesigen Flachland auch ein wenig vorhanden.

Du sagtest "Viel Bargeld". Viel ist relativ, oder? WIe ist denn das Preisniveau wenn man die von Dir angesprochenen Orte außen vor lässt? Bezüglich essen gehen etc.

Vorfreudige Grüße

Matze

Blume, ausruhen, Anwalt, Campingplatz: Das Wort, das mit "c" beginnt, ist?
Zurück