Verkaufe Kuwahara Lady Pacer 1992 - sehr guter weitgehend originaler Zustand

Registriert
18. Mai 2015
Reaktionspunkte
284
So,

wie das häufig so ist - wenn man die Rechnung ohne die Frau macht ... Ich habe einen Kuwahara Lady Pacer von 1992 in seidenmatt schwarz und lila Gabel und Vorbau zu verkaufen. Hier kann das Rad im Katalog angeschaut werden:

Kuwahara Katalog 1992

Ich habe es vor ein paar Jahren als "Schwester" meines 92er Pacers erstanden, mit dem ich nach wie vor gerne fahre, wenn es mal etwas weniger gestreckt zugehen darf. Aber meine Freundin ließ sich nie für das Rad begeistern. Die Farben gefielen ihr überhaupt nicht - wofür ich ein gewisses Verständnis habe; die 90er eben! Daher muss der Lady Pacer nun gehen. Gefahren ist sie vielleicht ein, zwei Mal damit, nachdem ich alles gereinigt und neu gefettet hatte. Ich gehe davon aus, dass es der 50er, also der kleine Rahmen ist (laut Katalog gab es 50cm und 53cm). Das Rad ist im absoluten Originalzustand (einschließlich der Reifen, die aber vor der nächsten Tour erneuert gehören) bis auf den Sattel (neuwertiger und extrem gut passender Lady Turbo) und die Griffe (ODI Attack). Die Ausstattung besteht aus einer reinen Shimano LX Gruppe einschließlich der Pedale, aber bis auf die Cantis - die sind aus der DX Serie. Auf der Sattelstütze ist ein Kuwahara Zeichen. Sie ist aber genau wie der Lenker von Strong.

Der Zustand ist meiner Ansicht nach sehr gut. Allerdings sind hier und da schon Nuzungsspuren erkennbar. Die "Pacer" Decals am Oberrohr lösen sich ab und einige Steinschläge und Lackabplatzer (der größte ist der auf dem Vorbau - siehe Bild) gibt es auch. Dellen, Rost oder andere Schäden sind mir nicht bekannt. Technisch funktioniert alles einwandfrei. Das 92er Lackkleid ist leider nicht mehr die schöne String-Lackierung. Der Rahmen ist seidenmatt schwarz - Gabel und Vorbau sind lila. Die Decals sind auf dem Lack und reflektieren nachts im Licht. Alle Pacer-spezfischen Teile sind vorhanden (bspw. Umlenkrolle für hintere Bremse, einsteller der hinteren Bremse, Kantigegenhalter vorne, Kettenschutz mit Halterung für Ersatzspeiche, etc.). Ich finde auch noch den lila Schaltwerkschutz. Wer Interesse hat, kann auch noch den schwarzen Gepäckträger haben, der dabei war, als ich das Rad bekommen habe.

Ich hätte gerne 340 Euro für das Rad so, wie es dasteht. Ohne den Lady Turbo kann es auch für 290 Euro gehen. Die Preise verstehen sich jeweils zzgl. Versand, wobei mir eine persönliche Abholung in Wiesbaden oder Frankfurt am liebsten wäre. Jetzt lass ich mal die Bilder sprechen (interessant, wie die Portrait-Funktion des Iphones an der Geometrie des Rahmens verzweifelt):

image001.jpg
image013.jpg
image005.jpg
image008.jpg
image006.jpg
image014.jpg
image010.jpg
image009.jpg
image012.jpg


Gruß
Andy
 
Zurück
Oben Unten