Kurze Hose für große Menschen

Registriert
10. August 2016
Reaktionspunkte
13
Hi,

fahre momentan die Mavic Deemax Pro Hose die passt ganz gut (schmal+lang).
Maße: 60cm Außenlänge, Innenbein 36cm

Dann noch die Endura Singletrack II in L - etwas länger aber dafür staut sich der Stoff im Schritt - sehr unschön.
Und eine POC, ist schon ein paar Jahre alt. Ist aber noch kürzer als die Mavic.

Hat jemand noch etwas gefunden das lang+schmal geschnitten ist?
 
Ich habe eine für mich leider zu schmale Pearl Izumi abzugeben... Muss ich mal in den Bikemarkt stellen.
Ansonsten fällt die Rapha Trail Short schön lang aus.
 
ggf. ION Traze oder Scrub in "Long" Ausführung
Mega geiler Tipp, deswegen wahrscheinlich auch überall ausverkauft...

Eine lange Hose abschneiden?
Leider ist der Schnitt häufig viel schmaler in der Kniepartie.


https://www.norrona.com/de-DE/produkte/fjora/fjora-flex1-shorts-m/?color=6613Beste Bike-Shorts für mich.
Trage L mit 32" Bund und 94cm Innenbeinlänge
Das Model ist in auch in den gedeckten Farben sehr speziell :)
 
Also für eine schwarze Hose erinnert mich das Farbkonzept zu sehr an eine Realschule aus den 90er Jahren :D
 

Anhänge

  • 8BABB750-640D-41EA-920A-4E131BEB37CA.jpeg
    8BABB750-640D-41EA-920A-4E131BEB37CA.jpeg
    335,6 KB · Aufrufe: 47
So für die anderen armen Seelen mit langen Stelzen, die auf dieses Fundstück stoßen.
Ich habe im Laufe des Jahres meine Beinkleider auf Endura umgestellt, weil die Hosen am Ende relativ lang ausfallen.

Bei den Kurzen ist die MT500 Burner Shorts am längsten gewesen. Trage L bei 1,96m und 89Kg.
Die Singletrack Shorts lite und normal sind ebenfalls angenehmen lang.

Das selbe gilt für die langen Hosen MT Spray und Singletrack. Diese könnten noch eine Spur länger sein, sind aber auch im Sitzen noch akzeptabel lang. Grade die Singletrack hat den enormen Vorteil, dass sie sich so stark dehnt, dass sie im Sitzen nicht hochrutscht.

Die MT500 Burner war leider noch etwas kürzer als ihre Geschwister. Hätte sie vom Aufbau sonst der Singletrack vorgezogen.

Die ION long Shorts sind sicher toll, leider in vernünftigen Farben nicht lieferbar.
 
Hey, danke für das Feedback. Leider ist die MT500 in L und in M zu eng am Oberschenkel und baut im Schritt wie ein Zelt auf. Und ich hab keine Profi Rennrad Oberschenkel.

Körpergröße ist auch einfach das falsch Maß für Hosen zum Vergleich, Innenbeinlänge der Hose ist interessant.
 
Probiert mal die

O'NEAL ROCKSTACKER SHORTS​

.
Nach einigen Versuchen sind die Knie am längsten gewesen....
 
Zurück
Oben Unten