Kurbel ...

Anzeige

Re: Kurbel ...
du kannst sie nicht auf ein shimano vielzahn-innenlager zeihen, sondern nur auf ein vierkant oder ein isis, je nach dem was für eine version der kurbel du hast.
cu chris
 
Ich meine Freerider hat eine Deore oder LX Kurbel mit Vierkantlager. Außerdem wird er wohl auch nicht so blöd sein das er versucht die RF Kurbel auf Shimano Viezahn zu ziehen :D :D :D
 
Tach!!

ich habe auch erst überlegt ob ich mir ne Roox Kurbel hole weil die teile nun ma suuuper stabil sind jut wegen dem preis jute qualität kostet ,sach ich immer!!naja hab aber jezz ennn angebot für ne DMR kurbel mit innenlager bekommen für 430!!da hab ich gleich zugeschlagen!!!und die is echt goil!!bei der kettenführung bin ich denn aber doch bei Roox geblieben!!hab den Roller-Coaster!!

cu Rico!!
 
blöde sache
mußt dir jetzt noch ein innenlager bestellen, weil das xt net mit da raceface kurbel zampasst....
 
echt nicht ?!
dabei würd ich ein XT innenlager so schön billig bekommen ...

aber FSA würde passen glaub ich - das bekomm ich für 70,-!
 
Ich glaub er meint eher: Die RaceFace funkt net mit deinem XT-Innenlager das du hast, deshalb müsstest du dir ein neues kaufen =).
Vierkant passt immer, da is alles kompatibel zueinander......
 
das stimmt nicht ganz - ich hab auch schon gehört, dass race face kurbeln nicht mit 4 kant XT zusammenpasst!
aber da gibt es wohl nen trick der funzt! werd das erstmal mit dem XT 4 kant testen und wenn das nicht geht kauf ich ein anderes ...
 
asooo
du hast 4 kant
naja
dann is wurscht
aba wieso hast da net glei a vielzahn geholt
is ja um einiges stabiler
 
Also von Kooka kann ich nur abraten, da hab ich noch nichts gutes gehört. Race Face is schon OK aber is halt alles ned so toll des Alu Zeug.
Also ich rate da aus eigener Erfahrung zu DMR oder Profile!
 
hallo,
wie wärs mit einer syncros-kurbel?

-für schlappe 149 DM

bei www.nubuk-sports.de


kann ich nur empfehlen :D
 

Anhänge

  • fot24.6.jpg
    fot24.6.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten