Kubike 26 Disc - kein Gepäckträger?

Registriert
16. Juli 2024
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde!

Hab meiner Tochter ein schönes schwarzes Kubike 26 mit Scheibenbremse gekauft - will jetzt nen rassigen Gepäckträger installieren. Bin etwas irritiert, dass Kubikes Gepäckträger für MTB laut HP nicht fürs Disc sein soll. Trotzdem bestellen und etwas frickeln? Oder gibt’s ne gute Alternative?
Krasse wäre ein Gepäckträger mit eingebautem Akku-Licht mit coolem Design. Man wird ja wohl mal träumen dürfen … 😇

Vielleicht gibts jemanden, der einen Rad 🛞 hat? Kleiner Scherz. Hab heute Morgen nen Clown gefrühstückt. Beste Grüße. Thomas
 
wo sind Ösen am Rad vorhanden? dann kann der passende Gepäckträger ausgesucht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
wo sind Ösen am Rad vorhanden? dann kann der passende Gepäckträger ausgesucht werden...
Hallo. Es sind zwei Ösen unten am Träger, ich schätze mit Innengewinde. Mache mir nur Sorgen wegen der Scheibenbremse. Die original Gepäckträger für MTB von Kubike passen ausdrücklich nicht auf Disc (was sicher ‚Scheibenbremse‘ bedeutet), auch bei anderen Gepäckträgern hab ich das öfter schon gelesen.

Dachte ich finde hier jemanden, der schon einen guten am Cube montiert hat und mir einen entsprechenden Tipp geben kann.
 
Zurück
Oben Unten