Hallo,
leider musste ich mal wieder eine KS Sattelstütze in der Garantiezeit zum Service schicken.
Bei Kind Shock Services in Deutschland fällt die Suche nicht schwer:
"11Motors" die Leute dort haben schon mehrfach super Arbeit geleistet und waren sehr schnell (!!) kommunikativ bei früheren Reparaturen.
Diesmal allerdings - Nichts!
Meine Sattelstütze ist schon die zweite Woche dort und auf meine Anfragen wird leider nicht reagiert.
Weder über FB, E-Mail oder Telefon.
Also das das Teil jetzt die zweite Woche dort ist, ist kein Ding. Aber in dem Zusammenhang keinerlei Kontakt zu bekommen finde ich jetzt gerade nicht so prickelnd...
Hohe Auslastung, Krankheit, Urlaub oder andere Schwierigkeiten?
Ich hoffe nicht und wollte Mal fragen was ihr so dazu meint!?
Bzw. Was man jetzt machen kann, außer zu hoffen, dass sich alles aufklärt??
leider musste ich mal wieder eine KS Sattelstütze in der Garantiezeit zum Service schicken.
Bei Kind Shock Services in Deutschland fällt die Suche nicht schwer:
"11Motors" die Leute dort haben schon mehrfach super Arbeit geleistet und waren sehr schnell (!!) kommunikativ bei früheren Reparaturen.
Diesmal allerdings - Nichts!
Meine Sattelstütze ist schon die zweite Woche dort und auf meine Anfragen wird leider nicht reagiert.
Weder über FB, E-Mail oder Telefon.
Also das das Teil jetzt die zweite Woche dort ist, ist kein Ding. Aber in dem Zusammenhang keinerlei Kontakt zu bekommen finde ich jetzt gerade nicht so prickelnd...
Hohe Auslastung, Krankheit, Urlaub oder andere Schwierigkeiten?
Ich hoffe nicht und wollte Mal fragen was ihr so dazu meint!?
Bzw. Was man jetzt machen kann, außer zu hoffen, dass sich alles aufklärt??