KS Service 11Motors Kind Shock Deutschland nicht erreichbar??

Hallo,

leider musste ich mal wieder eine KS Sattelstütze in der Garantiezeit zum Service schicken.
Bei Kind Shock Services in Deutschland fällt die Suche nicht schwer:

"11Motors" die Leute dort haben schon mehrfach super Arbeit geleistet und waren sehr schnell (!!) kommunikativ bei früheren Reparaturen.

Diesmal allerdings - Nichts!

Meine Sattelstütze ist schon die zweite Woche dort und auf meine Anfragen wird leider nicht reagiert.
Weder über FB, E-Mail oder Telefon.

Also das das Teil jetzt die zweite Woche dort ist, ist kein Ding. Aber in dem Zusammenhang keinerlei Kontakt zu bekommen finde ich jetzt gerade nicht so prickelnd...

Hohe Auslastung, Krankheit, Urlaub oder andere Schwierigkeiten?

Ich hoffe nicht und wollte Mal fragen was ihr so dazu meint!?
Bzw. Was man jetzt machen kann, außer zu hoffen, dass sich alles aufklärt??

Anzeige

Re: KS Service 11Motors Kind Shock Deutschland nicht erreichbar??
Hi,...
Der Anrufbeantworter geht leider. Habe auch Nachrichten hinterlassen und um Rückmeldung gebeten....

Echt mega seltsam. Noch vor ein paar Monaten war der Service so Mega gut und zuverlässig, dass ich denen auch meine Kinder zum Ferienlager anvertraut hätte... Oder sowas in der Art...

Die werden doch wohl nicht den Laden dicht haben????
- wo sollte man sonst auch in Zukunft die KS Produkte reparierten lassen...???

Im Augenblick habe ich allerdings dass blöde Gefühl, dass meine Sattelstütze nicht mehr Heim kommt. :mad:

Ich glaube, 11Motors ist kein riesiger Laden, daher kann es bei krankheitsbedingten Ausfällen schon mal vorkommen, dass die sich nicht melden. Ich habe für KS dort Ersatzteile bestellt (und auch retourniert). Die sind sehr schnell und zuvorkommend, keine Frage.

Zurück