Kreuzbandriss – OP in OCM München – Erfahrung?

Hallo zusammen,

ich habe mir leider vor ca. 4 Wochen beim Fußballspiel auf Kunstrasen das vordere Kreuzband gerissen und es soll demnächst (genauer Termin steht noch nicht fest) in der OCM Klinik -München- operiert werden.
Beim ersten Gespräch vor 2 Wochen mit Frau Dr. Stöhr wurde mir eine Lymphdrainage und KG verschrieben, da das Knie noch leicht versteift war. Erst beim 2. Gespräch, das diese Woche bevorsteht werde ich dann den genauen OP-Termin bekommen.
Als Operateur/in würde sie mich operieren oder ich könnte auf Wunsch von einem anderen Knie-Spezialist operiert werden.

Hat hier jemand Erfahrung mit Dr. Stöhr?

Anzeige

Re: Kreuzbandriss – OP in OCM München – Erfahrung?
Hallo,

ich habe leider keine Erfahrung mit Frau Stöhr.
Meinen Kreuzbandriss hat Dr. Krüger-Franke (Praxis am Nordbad) in der Sana-Klink operiert. Ich war total zufrieden (vier Tage nach der OP keine Krücken mehr, vier Wochen nach der OP konnte ich wieder beschwerdefrei Joggen).

Alles Gute
Schusi

schön zu lesen, dass Deine OP gut gelaufen ist. Dass Du bereits nach "NUR" 4 Wochen joggen konntest, finde ich schon bemerkenswert. Ich wäre sehr zufrieden, wenn ich 4 Wochen nach der OP Aquajogging machen kann :D .

Schreibe deine Antwort....
Zurück