Krasses aus Kanada: Der offizielle Trailer von "BRIGHTER"

Vollständige Seite anschauen…
Macht auf jedenfall Lust auf den Film, schöne "Oldschool" Elemente mit drin und einige bekannte Namen
 
Find den trailer auch voll genial, aber die Musik geht mir ärgstens auf den Wecker... Obwohl ich gern metal und alternatives zeug hör...
 
Normalerweise benutzt Forde eher verschiedene Musikrichtungen in seinen Filmen, wie der Name der Produktionsfirma "New Wave Cinema" ja schon andeutet

Im Pre-Trailer war es so eine Mixtur...

[ame="http://vimeo.com/8343291"]BRIGHTER pre trailer on Vimeo[/ame]

Oder bei der Rampage-Doku mit Mike Hopkins:

 
Sick! Unten rechts sieht man noch einen Absprung-Kicker. Ob er zuerst da war oder der Drop ist da die Frage
 
geile Aufnahmen+action... die Musik finde ich aber auch kägge... zu soft
 
Naja, ich steh ehr auf Race. Schick Trailheizen is ja im Film auch vorhanden. Kommt halt auf den Anteil an. Das die Jungs was drauf haben is klar. Aber kaufen
Ansonsten schicker Trailer.

Ach ja, ich fand das Lied im Trailer tip top
 
mucke gut, trailer gut, aaaction gut, schnitt gut

macht hoffung auf einen anständigen film
 
Der Trailer macht schon Bock auf mehr, dass auf jeden Fall. Da is Action drin!
 
Er macht schon einen guten eindruck und gefällt : ) , aber kaufen würde ich ihn mir nicht , aber das hat mehr mit dem finanziellen als mit dem Film zu tun
Die Musik vom Trailer ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann kommt dend er film morgen ist ja 1. märz wird das hier bekannt gegeben?
 
yes, ein film der endlich wieder alles drin hat. auch einen mächtigen streettrialpart so wies aussieht. ich hoffe die mischung ist so gut wie im trialer und der film besteht nicht 80% aus dirtjumpstandardtricks. kann man vorher nie wissen aber es besteht nun begründete hoffnung.
 

Im vorigen Film von Tamas Forde war sogar ein kurzer Trial-Part mit Shawn Denny dabei.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=E1LmtYsPVko"]YouTube- Stripped trailer #1[/ame]
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen