ich habe es in ch bei einem händler gekauft. allgemein macht es mir den eindruck, dass wenn man direkt mit kraftstoff komuniziert nicht wirklich vorwärts kommt, hatte ursprünglich überlegt nach dornbirn zu fahren, habe aber nach dem mailkontakt mit dem gedanken abgeschlossen. über den kontakt mit dem händler ging es dann aber recht gut, abgesehen davon dass die falsche gabel am bike war, was aber dann denke ich fair gelöst wurde.
was ich toll finde ist dass man die farben frei wählen kann (auch wenns bei mir dann schwarz wurde
).
die ausstattung finde ich für den preis recht ok, für ein nicht versender bike, und man sieht es nicht an jeder ecke so wie stevens, trek, spezialiced und wie sie alle heissen. der lack macht auch einen guten eindruck.
auf sonderwünsche in sachen ausstattung wird auch sehr flexibel eingegangen und man kann eigentlich alles haben was man will, allerdings nicht zum billigpreis.
fahrbericht an sich traue ich mich keinen abzugeben, dafür fahre ich nicht gut genug, was ich aber sagen kann ich habe spass an dem bike, egal ob es jetzt technisch perfekt ist oder nicht. und das ist für mich das wichtigste.
alles in allem war die abwicklung nicht perfekt aber letzten endes befriedigend für mich. also wenn es wieder ein rad von kraftstoff gibt dass mir gefällt, würde ich wieder dort kaufen.