Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
90 Liegstützen (3x30)
120 Situps auf dem Rücken (3x40)
Auf dem Bauch Arme + Beine anheben (3x30)
Seilspringen 3x100
Damt kann man den Körper jeden Tag umsonst trainieren (so wie früher). Die Frage ist doch immer, ob man es will !
dann kann man sie überall leicht durchführen und vor allem man hat keine Ausrede, um zu schwänzen.![]()
wenn es wahnsinnig ist, was er macht, wie würdest du dann das hier bezeichnen?Ist ja wahnsinn, was der Typ macht. Teilweise habe ich gedacht, der hat einfach die Kamera auf den Kopf gedreht.....Aber der muss doch aus dem Turnbereich kommen. ich glaube fast nicht, dass man das ohne gewisse "Vorarbeit" leisten kann. Höchster Respekt!!!
Mh, da ist jetzt aber auch nix dabei, was besonders schwer wäre. Ich hab mir allerdings durch jahrelanges, exzessives Klettern die Sehnen in den Fingern ruiniert, weshalb ich aus Vernunftgründen von solchen Übungen wie 1 Finger Pull-ups abraten würde. Bringt jenseits des Kletterns eh nix.wenn es wahnsinnig ist, was er macht, wie würdest du dann das hier bezeichnen?
ich auch....Also ich bin schwer beeindruckt....
Nö, aber ich finde es in der Tat wenig beeindruckend, wenn ein Kletterer seine Routine präsentiert, die Übungen enthält, die ich auch beherrsche.für chilla13 war das wohl nur aufwärmroutine, bevor er zu den schweren sachen übergeht.
Moin,
hat von euch evtl. jemand das Buch "Das Men's Health Workout ohne Geräte: Mehr Muskeln, mehr Ausdauer, mehr Power: fit durch Eigengewichtstraining!" erworben und kann was dazu sagen?
http://www.amazon.de/gp/product/3517089222/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF *