Alan
Suppenkasper
Guten Tag allerseits,
bei der Durchsicht einiger aktueller Kataloge ist mir aufgefallen, dass im Crossbereich konventionelle Steuersätze erheblich häufiger verbaut werden als die inzwischen bei Rennrädern eigentlich üblicheren (teil-)integrierten. Auch an meinen Crossern sind ausschließlich konventionelle verbaut, an meinen Rennern nur teilintegrierte.
Bei den Herstellern ist keine eindeutige Linie oder eine deutliche Vorliebe für ein System in allen Bereichen zu erkennen. Stevens z.B. verbaut an allen Rennrädern integrierte, nur bei den Crossern konventionelle. Ridley hat wie bei den Rennern auch bei den Crossern nur teilintegrierte.
Da in der kommenden Saison mal wieder ein neuer Crosser fällig wäre und man sowas natürlich in Ruhe vorbereiten will, stellt sich die Frage, welches Steuersatzsystem wohl das für den Crossbereich bessere ist.
Irgendwelche Ideen?
Gruß
Det
bei der Durchsicht einiger aktueller Kataloge ist mir aufgefallen, dass im Crossbereich konventionelle Steuersätze erheblich häufiger verbaut werden als die inzwischen bei Rennrädern eigentlich üblicheren (teil-)integrierten. Auch an meinen Crossern sind ausschließlich konventionelle verbaut, an meinen Rennern nur teilintegrierte.
Bei den Herstellern ist keine eindeutige Linie oder eine deutliche Vorliebe für ein System in allen Bereichen zu erkennen. Stevens z.B. verbaut an allen Rennrädern integrierte, nur bei den Crossern konventionelle. Ridley hat wie bei den Rennern auch bei den Crossern nur teilintegrierte.
Da in der kommenden Saison mal wieder ein neuer Crosser fällig wäre und man sowas natürlich in Ruhe vorbereiten will, stellt sich die Frage, welches Steuersatzsystem wohl das für den Crossbereich bessere ist.
Irgendwelche Ideen?
Gruß
Det