Kontakt zu Sram/Rockshox ????

garbel

Einer von den Gelben
Hallo,

habe ein technisches Anliegen in Sachen Maxle und wollte den Kundendienst von SRAM/Rockshox in Anspruch nehmen, aber auf der Webseite komme ich nicht weiter. Da sind nur Telefonnummern vom Hauptgeschäftssitz in den USA und von der europäischen Zentrale in Holland angegeben.

Kennt jenmand eine e-Mail-Adresse, Telefonnummer (Hotline) oder Großhändler oder Importuer oder irgendwas/wen, an den ich mich als deutscher Kunde wenden kann ??

Ich kenne das so, das selbst in den holländischen Callcenter deutsch gesprochen wird.
Also Bsp. ist da HP zu nennen.
Einfach mal versuchen ;-)

wieso wollt ihr denn in den niederlanden anrufen?

erstens ist mal euer vertragspartner in der pflicht wenn es sich um garantiefälle handeln sollte. wenn es nur ein normaler service ist, würde ich hier entweder auf den deutschen importeur sportimport oder alternativ auf hartje zugehen.

vorher auf alle fälle aber anrufen, kosten erfragen und die servicedauer bestätigen lassen. hartje scheint aktuell etwas schneller zu sein als sportimport, wobei ich aus persönlicher erfahrung mit sportimport sehr zufrieden war (neue MC einheit unbürokratisch innerhalb 3 tagen erhalten) :daumen:

Zurück